Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Juni 2006, 19:54

Suche Online Shop für Balsa, Kiefer, Bespannfolie ect.

Hi,
kennt jemand einen Onlineshop wo man Balsaholz (evtl. auch Abachi), Kiefernleisten, Bespannfolie, Tanks und Propeller bekommt?
Ich hab schon viel gesucht aber nichts gefunden.
Muß nicht zwangsweise alles dabei sein, kann z.B. Propeller auch hier im Laden kaufen.
Nur wenn ich das Balsaholz(für eine Beplankung einer großen Fläche) und Folie bei meinem Händler kaufen würde, würde ich arm werden... bin halt noch nen Schüler :D
Schonmal danke für eure Antworten!
MfG
Jan
Headbangboing...

"Heiliger Stuhl ist auch nur Scheiße"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zenith1989« (13. Juni 2006, 19:56)


Mig02

RCLine User

Wohnort: Rödinghausen

Beruf: Tischler Ausbildung

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Juni 2006, 20:52

hi,



Musst mal schauen!! Ich weis jetzt den Link nciht!! Herdegen Balsaholz, oder so!!
MFG Torben

PaX

RCLine User

Wohnort: Bad Waldsee

Beruf: Dipl.-Ing. (FH) - Angewandte Informatik

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Juni 2006, 22:19

Hi,
das ist ja schonmal sehr gut! Danke!
Kennt ihr noch mehr Seiten?
MfG
Jan
Headbangboing...

"Heiliger Stuhl ist auch nur Scheiße"

jagdflieger

RCLine User

Wohnort: Münsterland

Beruf: Tischler& Elektroniker Geräte/Systeme

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Juni 2006, 00:17

Hi,

http://www.thomabalsa.de/

Wohl recht preiswert, vor allem auch größere Brettchen die noch bezahlbar sind.

Gruß Florian
Homepage
Hangar: 2,56m LM-Ultimate 3W150; 3m CocaCola Edge 3W 157TS; T-Rex 250; T-Rex 450pro; 2x Logo 600SE V-Stabi mit Pyro 30-14 Jive 80HV und Futaba BLS

6

Mittwoch, 14. Juni 2006, 12:20

Danke!
Gibt es sowas auch noch in Verbindung mit anderen Kleinteilen(Tank, Props...)?
MfG
Jan
Headbangboing...

"Heiliger Stuhl ist auch nur Scheiße"

jagdflieger

RCLine User

Wohnort: Münsterland

Beruf: Tischler& Elektroniker Geräte/Systeme

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Juni 2006, 13:40

Hi,


evtl wega sunshine oder Modellbau Lindinger

Gruß Florian
Homepage
Hangar: 2,56m LM-Ultimate 3W150; 3m CocaCola Edge 3W 157TS; T-Rex 250; T-Rex 450pro; 2x Logo 600SE V-Stabi mit Pyro 30-14 Jive 80HV und Futaba BLS

8

Dienstag, 20. Juni 2006, 15:20

Super!
hab jetzt bei thomabalsa und sunshine bestellt.
MfG
Jan
Headbangboing...

"Heiliger Stuhl ist auch nur Scheiße"

Maulwurf82

RCLine User

Wohnort: Osthessen

Beruf: Energieelektroniker / ET- Student

  • Nachricht senden

9

Samstag, 2. Dezember 2006, 18:00

Hallo, ich hab da noch mal kurz ne Frage zum Thema Holz.

Was weich, mittel und hart ist... alles klar.

Aber was ist "Optisch" (sieht das besonders schön aus?)
und "Ausgewogen" (hat das eine besonderst konstante Dichte?)

Bei 2. Wahl... was für "Zustände" erwarten mich da? Astknoten, Löcher etc?

Will das Holz für den Super Mini Twin besorgen :)
Hangar:
- MiniMag BL
- Easy Piper BL
- Magnum Double *RIP*
Flotte:
-Sumpfgleiter
-MHZ Gecko