Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

domi76

RCLine User

Wohnort: daheim

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 14. Juni 2006, 00:25

Thomas, ich wenigstens habe nichts böse gemeint.

Gegen vernünftige Argumente könnte man überlegen was zu fräsen.
Nur weil die Sonne so schön scheint, lege ich nichtmal denn Schalter um bei Temels Einstellung.

22

Mittwoch, 14. Juni 2006, 00:25

Hallo Torsten,

ja und da gibt es ja noch extremere Beispiele will man dann wirklich helfen wird man noch angefurzt....
Nach dem Motto, Alter was willst du denn von mir... :D

Nur, ich nehm das nicht allzu Ernst, denn bei uns an der Schule mach ich täglich solche Erfahrungen live, real :D :D

Wobei es im persönlichen Umgang natürlich noch andere Möglichkeiten und Chancen der Kommunikation gibt.

Gruß
Hans-Jürgen

edit:

Zitat

Nun hab ich mir 200 Feinde mehr im forum gemacht und werde am Ende des Jahres unfreiwillig zum Moralapostel gerönt. CNC Fräse hätte ich übrigens auch gerne...


Jannes, die Feinde haben wir dann aber gerne :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H.-J.Fischer« (14. Juni 2006, 00:28)


23

Mittwoch, 14. Juni 2006, 00:31

Dominik,
dich hab ich mit "den boesen Worten" sicher nicht gemeint. :w

"Nun hab ich mir 200 Feinde mehr im forum gemacht und werde am Ende des Jahres unfreiwillig zum Moralapostel gerönt"
Mindestens. :D Aber sprichst du jetzt von Kroenen oder Roentgen? :evil:
Gruss
Thomas

🖖
So long, and thanks for all the fish.


temel

RCLine User

  • »temel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: muenchen

Beruf: Azubi / Bürokaufmann

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 14. Juni 2006, 00:33

Leute es tut mir leid, werde die Ratschläge nehmen und werde versuchen mich zu verbessern.

Ich bitte auch bei irgendeinem anderen Beitrag egal ob es von mir ist oder anderen Usern hier im Forum, wenn es nicht zum Thema dazugehört einfach nichts schreiben. Dass ist eigentlich das beste, man kann nichts falsch machen dann.


So und jetzt Gute Nacht
Temel Yildirim *derwohljetztseinefliegermitnemcutterschneidenmuss*



Ich hoffe das dieser Text einigermaßen verständlich ist.

Edit: Rechtschreibfehler verbessert!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »temel« (14. Juni 2006, 00:34)


25

Mittwoch, 14. Juni 2006, 00:34

Ach Herr Moderator,

ich grüße sie auch :w :w

Es ist sehr warm, es ist heiß in BOT

Gruß
Hans-Jürgen

26

Mittwoch, 14. Juni 2006, 00:40

Moin Eminenz. :w
Hier ist es gerade so richtig angenehm warm. Ich befuerchte nur etwas mehr Hitze in den naechsten Tagen. :D
Gruss
Thomas

🖖
So long, and thanks for all the fish.


27

Mittwoch, 14. Juni 2006, 00:41

Genau Temel, schlaf mal ´ne Nacht drüber, morgen sieht die Welt wieder besser aus.

Das wird schon! :ok:


Zitat

Original von H.-J.Fischer
...
Wobei es im persönlichen Umgang natürlich noch andere Möglichkeiten und Chancen der Kommunikation gibt.
...


Jau - Fäuste, Knüppel und Klappmesser zum Beispiel! :D

(Der Thomas hat bestimmt schon den "Schließen"-Button unter´m Mauszeiger...) ;)

Grüße

Torsten
[SIZE=4]www.zuendapp.net - die grösste Zündapp-Community im Internet! :ok:[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Torsten_G« (14. Juni 2006, 00:42)


28

Mittwoch, 14. Juni 2006, 00:43

Zitat

Ich bitte auch bei irgendeinem anderen Beitrag egal ob es von mir ist oder anderen Usern hier im Forum, wenn es nicht zum Thema dazugehört einfach nichts schreiben. Dass ist eigentlich das beste, man kann nichts falsch machen dann.

Kann ich dir nur zustimmen.
Und nun les dir hier alles mal von Anfang an durch. Viel findest du dann wirklich nicht was icht eine direkte Antwort waere. :w
Gruss
Thomas

🖖
So long, and thanks for all the fish.


29

Mittwoch, 14. Juni 2006, 00:46

Zitat

(Der Thomas hat bestimmt schon den "Schließen"-Button unter´m Mauszeiger...)

Ich kann mich bremsen. :D
Keine Sorge. Ich glaub ich weiss wann ich die Notbremse ziehen muss. ;)
Gruss
Thomas

🖖
So long, and thanks for all the fish.


30

Mittwoch, 14. Juni 2006, 00:48

Zitat

Original von Torsten_G
Genau Temel, schlaf mal ´ne Nacht drüber, morgen sieht die Welt wieder besser aus.

Das wird schon! :ok:


Zitat

Original von H.-J.Fischer
...
Wobei es im persönlichen Umgang natürlich noch andere Möglichkeiten und Chancen der Kommunikation gibt.
...


Jau - Fäuste, Knüppel und Klappmesser zum Beispiel! :D

(Der Thomas hat bestimmt schon den "Schließen"-Button unter´m Mauszeiger...) ;)

Grüße

Torsten


Hallo Torsten,

bei solche Eskalationen gibt es klare Vorgaben, Polizei rufen und sich im Keller in Sicherheit bringen.
....notfalls schliessen sie sich im Keller ein, hab ich erst vor ein paar Tagen gehört!!!!
Aber, wir sind (noch) kein sogenannter"sozialer Brennpunkt" ==[] ==[]

Gruß
Hans-Jürgen

@Temel,

sollte dein letzter Post eine versteckte Einladung zum Forums-Schabernack gewesen sein...?

temel

RCLine User

  • »temel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: muenchen

Beruf: Azubi / Bürokaufmann

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 14. Juni 2006, 00:52

Zitat

Original von H.-J.Fischer
sollte dein letzter Post eine versteckte Einladung zum Forums-Schabernack gewesen sein...?



Ich habe dich leider nicht verstanden!

Ich gehe sowiso jetzt ins Bett also Nacht zzz


Mit freundlichem Gruß
Temel Yildirim

Mike Laurie

RCLine User

Wohnort: E 4 ELEKTRO

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 14. Juni 2006, 12:33

... hier ist was los, seit dem der von der besten Modellfliegerseite mit den Videos gesperrt ist.. sucht ihr Ersatz :dumm:

33

Mittwoch, 14. Juni 2006, 12:45

ich habe auch keine fräse,
finde aber,
mit einem frischen skalpell geht sowas auch sehr schnell und sehr genau zu machen.


<ot>
ist der soapstar denn auch schon gesperrt???

der temel scheint sich als ersatz doch selber mit allem nachdruck anzubieten! :evil:

temel, was ist eigentlich ein

Zitat

sinnloser mensch
ausser sowas wie ich???
</ot>

Philippflieger

RCLine User

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Zivildienstleistender

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 14. Juni 2006, 14:58

Zitat

Original von dr. ralph okon

ist der soapstar denn auch schon gesperrt???

Sollte der gesperrt werden?

Ich freu mich jedenfalls schon auf den Testbericht :D

Matthias R

RCLine User

Wohnort: Reinheim / Odw.

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 14. Juni 2006, 16:38

Zitat

Original von Philippflieger

Zitat

Original von dr. ralph okon

ist der soapstar denn auch schon gesperrt???

Sollte der gesperrt werden?

Ich freu mich jedenfalls schon auf den Testbericht :D


B.B. ist gesperrt, egal unter welchem Namen er sich anmeldet ;) .
Gruß
Matthias

Jannes FW112

RCLine User

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 14. Juni 2006, 17:18

Aber nochmal zurrück zum Thema, wo wäre denn die richtige Ecke für eine solche Frage?


...es kühlt sich ab Draußen...


Grüße
:D Jannes
getting forward by thinking ahead

[SIZE=1]:tongue:Protzliste:
Act Spatz
Depron Piper Cup[/SIZE]

37

Mittwoch, 14. Juni 2006, 18:23

Zitat

Original von Sebastian Hampf
... hier ist was los, seit dem der von der besten Modellfliegerseite mit den Videos gesperrt ist.. sucht ihr Ersatz :dumm:


.....alles kann man leider nicht ersetzen :w

Gruß
Hans-Jürgen

38

Mittwoch, 14. Juni 2006, 19:17

Zitat

Original von Jannes FW112
Aber nochmal zurrück zum Thema, wo wäre denn die richtige Ecke für eine solche Frage?
...


Tja, er will eine Dienstleistung kaufen... ich denke mal da:

Verkaufe - Tausche - Suche

servus,
Martin
( der auch keine Fräse hat, zumindest noch nicht :D )

temel

RCLine User

  • »temel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: muenchen

Beruf: Azubi / Bürokaufmann

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 14. Juni 2006, 20:31

Ja man kann zwar diesen Beitrag in VTS reinschreiben, aber dieses lästige "UP" und "HOCH" schreiben nervt einen... da die Beiträge bei VTS ruckzuck auf der Seite 2 landen.

Hiermit schont man ein bisschen VTS.

Kann leider net so richtig schreiben, habe ein Schnittwunde am Zeigefinger und der wurde richtig fett gewickelt mit einer Bandage oder sowas ähnliches.


Bis dann :w
Temel

Philippflieger

RCLine User

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Zivildienstleistender

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 14. Juni 2006, 20:33

Zitat

Original von Matthias R

Zitat

Original von Philippflieger

Zitat

Original von dr. ralph okon

ist der soapstar denn auch schon gesperrt???

Sollte der gesperrt werden?

Ich freu mich jedenfalls schon auf den Testbericht :D


B.B. ist gesperrt, egal unter welchem Namen er sich anmeldet ;) .


Wie habt Ihr DAS nur rausgefunden? ???
:D
War ja auch nicht offensichtlich oder so... :D