Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 14. Juni 2006, 22:06

Zitat

Original von temel
Ja man kann zwar diesen Beitrag in VTS reinschreiben, aber dieses lästige "UP" und "HOCH" schreiben nervt einen... da die Beiträge bei VTS ruckzuck auf der Seite 2 landen.

Hiermit schont man ein bisschen VTS.

Kann leider net so richtig schreiben, habe ein Schnittwunde am Zeigefinger und der wurde richtig fett gewickelt mit einer Bandage oder sowas ähnliches.


Bis dann :w
Temel


Naja, der Thread geht so schnell nicht unter, eher wird er in den absolutmegaqasisinnlosthread "integriert" :D

Wie wäre es mit einem SINNVOLLEN hinweis in deiner Fußzeile?
Manchen muss mann selbst das Biertrinken beibringen..... :wall:
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralfi« (14. Juni 2006, 23:38)


temel

RCLine User

  • »temel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: muenchen

Beruf: Azubi / Bürokaufmann

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 14. Juni 2006, 22:58

Mei Ralph,

lass mich doch einfach in ruhe, fast jeder weis das du hier gegen mich was hast.
Geh du in ne Kneipe und geh schön feiern, die Deutschen haben ja gewonnen.


Also :w
Temel

Axel_K!

RCLine User

Wohnort: Steinheim,NRW

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 14. Juni 2006, 23:14

"Die" Deutschen :D
Okay :D ==[]

Ich besitze übrigens eine Dremelfräse :angel: :ok:

44

Mittwoch, 14. Juni 2006, 23:37

Zitat

Original von temel
Mei Ralph,

lass mich doch einfach in ruhe, fast jeder weis das du hier gegen mich was hast.
Geh du in ne Kneipe und geh schön feiern, die Deutschen haben ja gewonnen.


Also :w
Temel


Siehste, da ist dein Problem. Du interpretierst IRGENDWAS in ein Post hinein, ohne genau zu lesen und v.a. zu verstehen. Das geschieht ständig und andauernd, daher laufen dir deine Posts auch fast immer aus dem Ruder.......

Ich habe nichts gegen dich persönlich nur gegen deine Pannenposts.... Klar!

Und überlasse es bitte mir wo ich den Sieg von UNSEREN Deutschen Mannen feier. Wenigstens sind die und auch die Schweiz bei der WM dabei.... :D
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. :D

temel

RCLine User

  • »temel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: muenchen

Beruf: Azubi / Bürokaufmann

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 14. Juni 2006, 23:44

Zitat

Original von Ralfi
Wenigstens sind die und auch die Schweiz bei der WM dabei.... :D




nicht mehr lang. Darauf wette ich..

Gegen England (sind die weg)
Brasilien, etc. etc. etc...

Matthias R

RCLine User

Wohnort: Reinheim / Odw.

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 14. Juni 2006, 23:44

Temel, bitte in Zukunft folgende Reihenfolge beachten:

1. gründlich lesen
2. denken
3. verstehen
falls Punkt 3 misslungen: zurück zu Punkt 1
4. überlegen ob eine Antwort angebracht ist
5. Antwort tippen
6. Antwort lesen
falls Punkt 6. nicht zu Befriedigung führt:zurück zu Punkt 5
7. Antwort abschicken


Is ja echt schlimm mit dir :(



Wenn Brasilien so spielt wie gestern, dann sind die schnell weg :wall:
Gruß
Matthias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (14. Juni 2006, 23:45)


temel

RCLine User

  • »temel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: muenchen

Beruf: Azubi / Bürokaufmann

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 14. Juni 2006, 23:51

Zitat

Original von Matthias R
Wenn Brasilien so spielt wie gestern, dann sind die schnell weg :wall:



Denkst du schon das Brasilien sein eigenen Taktik bei so kleinen Spielen zeigt oder???
Man seit ihr cool.

temel

RCLine User

  • »temel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: muenchen

Beruf: Azubi / Bürokaufmann

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 14. Juni 2006, 23:56

Bist scharf drauf???

Warum kann ich nichts bei dir Zitieren... :angry:

temel

RCLine User

  • »temel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: muenchen

Beruf: Azubi / Bürokaufmann

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 15. Juni 2006, 00:01

Krass und dann löscht er sein eigenen Beitrag


:shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake:
Die Modesssss :shake: :shake: :shake: :shake:
»temel« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg

etspace

RCLine User

Wohnort: Europa

Beruf: Werkstattkehrer und Kistenschieber

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 15. Juni 2006, 00:02

Der war falsch gepostet. :D Aber hast Du wirklich nix besseres zu tun, als Deine Beiträge sekündlich zu verfolgen und davon Hardcopys zu ziehen ??? Such Dir ne Freundin, alt genug biste ja :w
-----------------------------------------------------------------------
Sanfte Grüße, Bürger

Tom

Übrigens: Ich hab immer ein leeres Bier im Kühlschrank... falls mal einer kein's will...

Auch auf Flugtagen mit dem Caravan unterwegs? -> http://www.wohnwagen-forum.de

temel

RCLine User

  • »temel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: muenchen

Beruf: Azubi / Bürokaufmann

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 15. Juni 2006, 00:05

Freundin hab ich ;) keine Angst

Und das mit dem Beiträge gucken, war ein zufall ich hatte diesen Fenster nicht geschlossen dann hast du was reinschrieben und ich dachte mir "Wörtlich ausgedrückt" ach der Tom ...... nimms net so ernst...
Nach 4 minuten schau ich aufeinmal ist sein Betrag weg...
Das musste jeden gezeigt werden, so leid es mir tut.

Die Modies sollen sich in acht nehmen wenn sie was reinschreiben :D

etspace

RCLine User

Wohnort: Europa

Beruf: Werkstattkehrer und Kistenschieber

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 15. Juni 2006, 00:08

Zitat

Freundin hab ich keine Angst


Da hab ich keine Angst..... ok.... vielleicht um die Freundin....


Zitat

Die Modies sollen sich in acht nehmen wenn sie was reinschreiben

Die Temels auch :D Wenn Du es schon reingestellt hast, dann machen wirs jetzt auch :w

Zitat

dachte mir "Wörtlich ausgedrückt" ach der Tom ...... nimms net so ernst...

OK, dann bist ja jetzt nicht traurig 8)
-----------------------------------------------------------------------
Sanfte Grüße, Bürger

Tom

Übrigens: Ich hab immer ein leeres Bier im Kühlschrank... falls mal einer kein's will...

Auch auf Flugtagen mit dem Caravan unterwegs? -> http://www.wohnwagen-forum.de

53

Donnerstag, 15. Juni 2006, 09:07

ich find dieser thread sollte in die Rubrik "Witzigkeiten" verschoben werden.

Horst

Martin16

RCLine Neu User

Wohnort: Österreich - Wels

Beruf: Maschinenbautechniker

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 15. Juni 2006, 09:24

oh mann die ewigen selben sinlosen shockflyer und depron threads :no:

haben den die jüngeren modellsportler nur "SCHAUM" im kopf, ich bin jetzt 16 und hatte genau nur einen shockflyer, dieser trend ist ja recht und schön, aber es ist nicht wirklich modellbau, wieso bleibt das richtige modellbauen aus holz mit baukästen immer bei den älteren generationen hängen, ich dachte mir wenn der sommer kommt ist es wider ziemlich vorbei mit shockys, aber dem ist nicht so,

holzmodelle waren schon immer die schönsten modelle und werdens auch immer bleiben, und wer nur geld für shockflyer hod, der braucht sich nicht wirklich modellbauer nennen.

Georgi

RCLine User

Wohnort: Hochdorf (Aichach-Friedberg)

Beruf: schulbankdrücker ;-)

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 15. Juni 2006, 09:48

wenn man eben nur einen shocky hat, ist klar, dass man holz schöner findet.
aber es gibt auch modelle aus depron, wo sich manche holzmodelle nur verstecken können. ich denke da an tiefgezogenen rumpf und co.
bei uns in augsburg fliegt ne transall mit 1,5?? metern rum, die ist total scale.
die fluggeschwindigkeit vor allem. diemeisten holzflieger sind bockschwer und viel zu schnell...... ich meine jetzt vorbildgetreue flieger, wenn man einen kleinen flitzer hat ist klar, da gibt's kein zu schnell...
Gruss Georg

56

Donnerstag, 15. Juni 2006, 10:02

@ georg.. genau meine meinung!!! :ok:

Ich hab grad in letzter zeit auch nur schaum im kopf .. .aber ich fliege auch andere flieger die nicht aus schaum bestehn.... Schaummodelle sind halt am erschwinglichsten... und da die meisten rcline user jugendliche sind tauchen schaumflieger nunmal am häufigsten auf....sind halt billig..

Zu Temel....

Ich glaube ich sagte schon seit ein paar monaten das er der neue Bello wird....

Mir hat er auch ne PN geschreiben... ob ich ihm 7 shockies fräße...ich hab im ein angebot gemacht und meinte sofort : Ne zu teuer.... ich dachte du machst mir einen Freundschaftspreis...

Warum freundschaftpreis :dumm: Ich hab ihn noch nie gesehn, kenn ihn nicht persöhnlich, sehe nur seine dummen posts im Forum.... DAS SOLL FREUNSCHAFT SEIN? :dumm:

Najo.... Temel muss halt noch viel lernen...
Cnc fräse vorhanden... zeichnung schicken .. ich fräse es..

57

Donnerstag, 15. Juni 2006, 10:43

wegen shockys...

wenn ich zu viel Geld hätte hätte ich im sommer keinen Shockflyer sondern 3M maschinen usw und keine art von Depron müll ;)
Gruß
Georg

etspace

RCLine User

Wohnort: Europa

Beruf: Werkstattkehrer und Kistenschieber

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 15. Juni 2006, 10:45

Wie sind jetzt bei VTS gelandet, also bitte nur noch Beiträge wer Temel helfen will.
Verpackungsmüll und andere Dinge des täglichen Modellbauerlebens die nichts mit dem Thema zu tun haben, bitte dann in die entsprechenden Foren :w
-----------------------------------------------------------------------
Sanfte Grüße, Bürger

Tom

Übrigens: Ich hab immer ein leeres Bier im Kühlschrank... falls mal einer kein's will...

Auch auf Flugtagen mit dem Caravan unterwegs? -> http://www.wohnwagen-forum.de

59

Donnerstag, 15. Juni 2006, 14:43

Hallo Temel,

auch ich kann Dir nur raten, benutze einen scharfen Cutter oder einen DREMEL, wenn Du nicht bereit bist, bei hilfsbereiten Modellflugkollegen ein entsprechendes Entgelt für CNC-Dienste aufzuwenden.
liebe Grüsse
Uwe

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Uwe 1966« (15. Juni 2006, 18:04)


60

Donnerstag, 15. Juni 2006, 19:05

Zitat

oder einen DREMEL

Gib mir mal 'nen Tip oder Link wie das mit dem Dremel geht. :w
Gruss
Thomas

🖖
So long, and thanks for all the fish.