Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rumpelstielzchen

RCLine User

• »Rumpelstielzchen« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hessen, nahe Giessen bzw. Wetzlar, ca. 70-80 km von Frankfurt am Main

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Juni 2006, 23:25

Suche Lift Off XXS

Hallo alle zusammen!

Die Überschrift sagt schon fast alles: Ich suche einen Lift Off XXS und zwar nur das Modell, wenn die Servos noch drin sind könnt ihr ja auch ein Angebot dafür machen, genauso der Motor- aber für den hätte ich sehr genaue Anforderungen (nicht über 30A (auch nicht groß drunter) an 3 Zellen und 4,75x4,75 APC)

Die einzige Auktion (eines XXS) bei ebay habe ich verloren :(

Also wenn jemand einen XXS zu verkaufen hat dann bitte anbieten!
Gruß
Fabian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumpelstielzchen« (13. Juni 2006, 23:25)

Frostfalke

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Juni 2006, 00:06

Hallöchen,

ich habe hier einen gut erhaltenen Lift Off XXS (nur eine kleine Rumpfreparatur) mit Permax 480 4 D, Jeti Advance 30, 2x HS 125 MG + 1x HS 81 MG, Schulze Alpha Empfänger.

270 Watt an 3S2P Konion (30,4 A) gemessene Geschwindigkeit per Doppler 207 km/h auf der Geraden.

Wenn Du Interesse hast... PN an mich.

Nette Grüße

Christoph
Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis! :D :D :wall: :wall:

Biete: Extrem schneller GFK Jet inkl. Komponenten zu verkaufen.

http://www.rclineforum.de/forum/thread.php?sid=&postid=1399834#post1399834

Rumpelstielzchen

RCLine User

• »Rumpelstielzchen« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hessen, nahe Giessen bzw. Wetzlar, ca. 70-80 km von Frankfurt am Main

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Juni 2006, 00:39

hast schon ne pn ;)
Gruß
Fabian