Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Juni 2006, 17:29

S: Orbit Microlader, Orbit LiPo-Checker Pro, Netzteil ca. 30A

Hi Leute,
hat irgendwer nen Orbit Microlader abzugeben??? Bräuchte dringend so ein Teil da das erste LiPo Modell bald vor der Tür steht. Dazu bräuchte ich noch zwei LiPo-Checker Pro und ein ordentliches Netzteil mit mit ca. 30A. Der Microlader darf bis Version 3.0 sein (also updatefähig, ich brauche 6.4), PC-Schnittstelle wäre auch nicht schlecht, aber Hauptsache halt ein Microlader oder Microlader Pro und nicht älter als V3.0

Bitte direkt mit Preisvorstellung melden.

Gruß: Björn

2

Mittwoch, 14. Juni 2006, 23:02

Hey,
einer hat bestimmt was ==[]

3

Donnerstag, 15. Juni 2006, 10:23

Ich behallte meinen!!! :D

4

Donnerstag, 15. Juni 2006, 13:31

:dumm:

5

Donnerstag, 15. Juni 2006, 23:36

hätte einen Pro (der sicher morgen in der post ist....) aber den willst du nicht haben weil er neu ist ;D

Wenn doch 259 Euro inkl Versand.

(Rechnung gibts dazu mit preis 270)

Warum verkauf ich den? Weil ich indirekt 2 geordert habe.....einer sollte nich lieferbar sein, der dann kam und der der geplant war kommt morgen :P

ich weiss könnte ich zurück schicken aber das nicht mein ding...ich habs schliesslich geordert und die kosten trag ich dann auch dafür.