Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Juni 2006, 16:53

S: Billigen E-Segler wie Höllein Libelle

Hi Leute,
ich suche igendeinen möglichst billigen E-Segler. Es sollte irgendwas ganz Einfaches sein mit einteiliger Fläche, die man eben mit zwei Gummis draufschnallt, halt so, dass man es abends für ne halbe Stunde mit dem Fahrrad mit aufen Platz nimmt, nen halbes Stündchen fliegt und wieder einpackt und nach Hause fährt. Es sollte keine Wahnsinnstechnik drin sein, nen 400er Speed an 6 bis 8 Zellen und 2 HS81 drinne oder sowas. Bitte nicht diese komischen Anfängermodelle aus Schaumstoff à la Jamara oder Multiplex Easy Star. Am liebsten ne Höllein Libelle oder sowas in der Richtung. Da haben bestimmt einige von Euch was abzugeben. Muss nicht komplett sein, RC kann ich zur Not auch einzeln kaufen, zwei Stanardservos und nen 400er mit regler kosten ja nicht viel. Auf keinen Fall Verbrenner oder größere Segler ,und auch keine Schrottmodelle.
Bitte per Mail an brollimaster@web.de direkt mit Foto, oder hier reinposten und Fotos auf imageshack.us hochladen und hierher verlinken.

Gruß: Björn

ollo

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Juni 2006, 19:08

Hallo,

wo wohnst du Björn.

Hab noch ne schöne Libelle (die mit 1,77 Meter, geteilte Fläche) aber keine Lust zu verschicken.

Viele Grüße

Uli

3

Donnerstag, 15. Juni 2006, 20:19

Hi,
Köln ist kein Problem mit der Übergabe, da arbeitet mein Vater. Schick mal Fotos, weitere Infos und Preisvorstellung.

Gruß: Björn

ralf18

RCLine User

Beruf: Maschinenbaustudent FH Konstanz

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Juni 2006, 23:17

Mfg Ralf Eisengräber

--------------------------------------------------

Mein Stall :

Raptor 50 - Gy 501 - Os 46 :dumm:
Tornado mdc - Gy 502 :evil: