Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tommi_Anders

RCLine User

• »Tommi_Anders« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl.-Ing. Elektronik

• Nachricht senden

1

Freitag, 16. Juni 2006, 06:47

suche: E-Nuri mit Zagigeometrie

Hi.
Da ich wenig Zeit zum bauen habe, suche ich einen flugfertigen Nuri (1-2m). Das Ding sollte absturzfrei und sauber gebaut sein.

Wenn sich kein Fertigmodell findet, würde ich einen Bauauftrag vergeben.
Das Wunschmodell sollte ca. 120cm SW haben, Brushless-Druckschraubenantrieb mit 2-Zellen Lipo. Material EPP. Vielleicht ein Sidewinder? Na, wo sind sauber bauende Azubis ohne Kohle?

Die Bauausführung muss exakt, sauber und eingeflogen sein, sonst jagen mich die Kumpels vom Platz... :D
Bei Interesse: PN
Herzlichst,
Tommi

D.ePP

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 17. Juni 2006, 01:55

Hätte evtl. nen K10 120 mit Typhoon EDF 4W Tsunami 30 zwei HS 81 nem 3200 Liposun und Kohle-dreieck auf der Unterseite zur Verstärkung.
Bei Interesse einfach mailen .
Wäre auch bei Einigung bei einem Bauservice behilflich -ansonsten gibt´s gute Nuris inkl. Bauservice auf epp-fun.de .

Greetz
Es ist noch kein Meister nicht vom Himmel gefallen