Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

krygi

RCLine User

• »krygi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 16. Juni 2006, 19:59

Suche: Dekorfolie

Hallo Leute,

ich bin schon ewig auf der Suche nach selbstklebender Dekorfolie.
Habe schon verzweifelt im Internet gesucht, ohne Erfolg.
Auch mein "Modellbaufachhändler" konnte mir nichts anbieten :(

Es handelt sich um einfach schwarz/weiß karierte Folie in der breite von 38 mm, wobei ein Karo 19 mm breit ist.
Die Folie gibt es, da sie seit einigen Jahren an meiner 2,4 m Extra 300 klebt, bzw. das was davon noch übrig ist. Die Extra hatte ich mal gebraucht gekauft und weis daher nicht wo die Folie her stammt.
Auf jeden Fall ist sie von Rolle gewesen, da sie ohne Unterbrechung aufgebracht ist. Ich würde zur Not aber auch Streifen aus einem Bogen schneiden.

Hat evtl. jemand von Euch eine Quelle für so etwas

Grüße
Mario
Grüsse
Mario

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

2

Freitag, 16. Juni 2006, 20:03

ich glaub foliatec hatte sowas mal für autos. ich hab meine bei hobbybench in den usa gekauft, aber das hiolft dir wohl nicht weiter.

aber oracover vertreibt doch sowas. schau mal da rein und dann kannsts bestellen bzw über den händler beziehen

EDIT: nennt sich oracover fun
Gruß Frank!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »viperchannel« (16. Juni 2006, 20:04)