Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Juni 2006, 00:50

Suche Koax Heli

Hallo,

suche einen Koax Heli. Bitte alles anbieten mit Preisvorstellung.

Gruss Andre

Jeffrey

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Freitag, 1. Juni 2007, 10:38

Hi, habe schon einem anderem diesen Vorschlag gemacht, aber wenn dieser keine interesse hat, dann hätte ich noch diesen Koax Heli frei, hat zwar einen Riss im Rumpf, fliegt sonst aber 1a!!!!!!!!!! :ok: :ok: :ok:

Er kostet 125 Euro.

Mit freundlichem Gruß Jeffrey Schreiner
»Jeffrey« hat folgendes Bild angehängt:
  • heli jeff gut.jpg

Schmidie

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 1. Juni 2007, 10:51

hi andre

ich habe noch eine bell (nicht graupner) ohne lipo und sender. preis 55€ plus versand.

die inndere welle hat einen schlag und die kufe ist kaputt. würde ich als neue teil noch beilegen.
Gruss Schmidie

Ator

RCLine User

Beruf: Controlling

• Nachricht senden

4

Freitag, 1. Juni 2007, 13:21

Ich hab zwar keinen Heli (oder einen Zeitsprung ins Jahr 2006 :D ) anzubieten, aber Jeffreys Foto würde ich mal "Klassik und Moderne" nennen: Ein Klavier - technisch gesehen uralt - umgeben von Monstermäßgem-Hi-Tech wie Heli und hammer Flachbildschirm...
(das Foto sollte bei diesem regelmäßigen Journalisten-Foto-Award nominiert werden :dumm: )
DX8, zahlreiche Flächenmodelle, Hubis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ator« (1. Juni 2007, 15:05)

5

Freitag, 1. Juni 2007, 14:52

:wall: :wall: :wall:

EY, der Beitrag von mir ist ein Jahr alt :shake: :shake:

Schmidie

RCLine User

• Nachricht senden

6

Freitag, 1. Juni 2007, 15:00

hau nochen bischen mit dem kopf gegen die wand... vielleicht hilft es dir ja. hab halt nicht aufs datum geschaut, na und?
Gruss Schmidie