Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. Juni 2006, 14:20

(S) Hoitliner-Bausatz "Sprinter" von Reichard

Ich suche einen Bausatz der Firma Reichard (vertrieben von Staufenbiehl/Modellhobby/Schweighofer) und zwar den "Sprinter". Meiner hat sich leider senkrecht in den Acker gebohrt :wall: und jetzt muß Ersatz her...

fabian161

RCLine User

Beruf: Industriekaufmann

• Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Juni 2006, 07:53

RE: (S) Hoitliner-Bausatz "Sprinter" von Reichard

Hey, ich hätte noch einen Mini Excel ARF Bausatz zu verkaufen. Neu !!!
Ist vielleicht auch ein guter Ersatz.
Gruß Fabian

Uwe 69

RCLine Neu User

Beruf: gelernter Modelltischler,16 Jahre handwerkliches HiFi,seit 09/2001 Verkäufer

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Juni 2006, 00:30

RE: (S) Hoitliner-Bausatz "Sprinter" von Reichard

Hallo Holger

Du hast bei der Aufzählung der Vertreiberfirmen eine vergessen;unter dem Namen "Junior Limit" wurde das Modell auch vom großen "C" verkauft.Die rohbaufertige Version wie sie unberührt (chronischer Zeitmangel)in meinem Hobbyraum liegt,hat 149,-€ gekostet.Ich hätte gerne 100,-€ +Versand dafür.Was denkst Du,ist das OK für Dich?

Gruß Uwe 69
Für dieses schöne Hobby kann man 2 Dinge nie genug haben:1.Zeit&2.Geld.
Oder war´s umgekehrt???

4

Mittwoch, 21. Juni 2006, 09:48

@All: Danke für die Infos/Angebote. Mittlerweile habe ich einen Sprinter bekommen.