Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ben321

RCLine User

• »Ben321« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Werkzeugmechaniker

• Nachricht senden

1

Samstag, 24. Juni 2006, 13:06

Suche CHK Super Fips......

Hi leute, da ich auf der Suche nach einen Thermiksegler bin, suche ich einen Super Fips von CHK......Würde mich freuen , wenn ihr was anzubiete habt, kann komlett oder auch nur der Fliegerr sein, is egal! Also bitte alees anbieten.....danke :D
Mein Lineup:

*Graupner Extra 300s* <- Flugbereit
*im Bau: Laser 3D v. Laser Modells*

Gruß Benni

d-htkr

RCLine Neu User

Beruf: Fluggerätmechaniker

• Nachricht senden

2

Montag, 26. Juni 2006, 00:01

Hallo, viel Glück bei der Suche, ich habe mir einen am Donnerstag bestellt, ca 4 Wochen leiferzeit. Bin noch wegen zwei oder vier Klappenflügel am überlegen. Die Elektroversion wird ja mit 4Klappen fast 100g schwerer.
Gruß Tino

Ben321

RCLine User

• »Ben321« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Werkzeugmechaniker

• Nachricht senden

3

Montag, 26. Juni 2006, 17:01

Hi....ja bei mir hieses ca 6Wochen, deswegen hab ich hier gesucht, ausserdem billiger!!! Hab auch schon einen erstanden :ok: Wird dann auf elektro umgerüstet ....
Mein Lineup:

*Graupner Extra 300s* <- Flugbereit
*im Bau: Laser 3D v. Laser Modells*

Gruß Benni