Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Juni 2006, 20:39

Suche Motor mit etwa 8ccm für Flieger !!!!!!!!!!

Hallo
ich suche zurzeit einen motor mit etwa 8ccm um endlich meinen Flieger motorisieren zu können. Die Marke ist mir eigentlich ziemlich egal. Bitte meldet euch bei mir falls ihr noch so einen motor bei euch daheim habt.

Mfg Bruchpilot123 :w
Verkaufe zurzeit ein Elektrorennboot, einen Bürstenregler und 3 Bürstenmotoren und eine 2 Verbrennerrenboote, sowie eine 2 Kanal Knüppelfernsteurung und eine Pistolengriffernsteurung.

Mfg Bruchpilot123 :w 8) :D

2

Sonntag, 25. Juni 2006, 19:32

Hallo
hat denn da keiner von euch so einen Motor ;( ? Er kann auch gerne 7ccm haben. Bitte melden.

Mfg Bruchpilot123 :w
Verkaufe zurzeit ein Elektrorennboot, einen Bürstenregler und 3 Bürstenmotoren und eine 2 Verbrennerrenboote, sowie eine 2 Kanal Knüppelfernsteurung und eine Pistolengriffernsteurung.

3

Montag, 26. Juni 2006, 20:14

Hallo :w
hat denn keiner sowas daheim rumstehen oder liegen? Ich möchte endlich mal fliegen lernen.

Mfg Bruchpilot123

Morph

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Juni 2006, 07:39

Hallo,

hab hier noch einen Magnum XLS 46 AII. der Motor hat etwa eineinhalb Laufstunden und läuft recht gut. Würde den Motor mit Luftschraube, Glühkerze, Motorträger und Spinner für 60,- plus Porto abgeben.

Bei Interesse PN oder e-mail...!!

Grüße,
Tom
[SIZE=3]>> Risky Business Crew << [/SIZE]
[SIZE=2]----- Chief Flight Operations ----- [/SIZE]

Morph

RCLine User

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Juni 2006, 13:42

Hallo buchoilot123,

du setzt hier einen Fred, um die User um Hilfe zu bitten, quengelst dann 3 Posts rum, weil sich keiner darauf meldet.
Nun biete ich dir einen Motor an, der deinen Spezifikationen entspricht, und Du hältst es nicht einmal für nötig auf meine PN zu antworten.

Das ginge ja noch, aber der Gipfel ist, daß du das nun schon zum ZWEITEN mal machst. Als ich dir im April diesen Motor angeboten hab, nachdem du ebenfalls gequengelt hast, hast du auch einfach nix hören lassen.

Überdenke doch dein Verhalten hier den Usern gegenüber, und schreibe deinen Käse auf lieber auf ein Blatt Papier, das deine Mutti dann wegwerfen kann, aber mülle hier nicht sinnlos die Börse zu!!!!!!!!

Mann, krieg ich da nen Hals....

Grüße (das gebietet mir mein Anstand)
Tom
[SIZE=3]>> Risky Business Crew << [/SIZE]
[SIZE=2]----- Chief Flight Operations ----- [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morph« (28. Juni 2006, 13:43)

Michael Bockelmann

RCLine Neu User

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. Juni 2006, 19:46

Ich hätte da auch noch einen Thunder Tiger GP42,nagelneu .
Der Motor hat garantiert noch nie einen Tropfen Sprit gesehen !

Preis 40€ + Versand