Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. Juni 2006, 11:21

Suche mini Katana von Precision Aerobatics

Hallo,

bin auf der Suche nach einer mini Katana von Precision Aerobatics.

Sie sollte gut in schuss sein und am besten komplett und sauber aufgebaut. Servos, Motor und Steller würde ich gerne mit übernehmen, nur den Empfänger hätte ich selbst.

Bei Motor/Steller sollte es sich um eine Brushless/Lipo kombination handeln. Wenn ein Lipo Pack dabei wäre, würde ich mich freuen :ok:

Meine bevorzugten Farben wären der reihe nach gelb, lila, rot. Aber das ist nicht sooo wichtig ;)

Alles in allem sollte sie nicht teurer sein als 300€, günstiger wäre natürlich klasse. Ich will aber nichts unter Preis kaufen und dafür aber bitte auch nicht über den Tisch gezogen werden.

Wenn sie im Großraum Köln zu besichtigen/abholen wäre, fände ich das toll, wenn nicht eben bilder und Postweg.

Bilder und Angebote bitte hier reinposten oder besser noch an Email: timo@kierek.de

2

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:07

hat sich erledigt, danke :ok: