Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

evil dead

RCLine User

• »evil dead« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Montag, 26. Juni 2006, 13:34

S: Extra, Cap, Giles, Funtana, Katana, Edge usw für 15ccm 4 Takter

Hallo,

nachdem ich gestern aufgrund eines Empfängerausfalls meine Graupner Extra leider verloren habe, such ich nun Ersatz.

Am liebsten wäre mir die Graupner Extra mit dem Goodrich Design ( SPW 160cm ),da hab ich noch Reste von übrig

aber auch alles andere, einfach anbieten.

Modell sollte leer sein, Kann auch Schäden haben, dann muss halt der Preis stimmen.

Also egal ob Cap, Giles, Funtana, Katana, Edge usw. einfach anbieten, was ihr loswerden wollt ;o)

Danke schonmal ;o)
Starr mich nicht so an, ich bin nur die Signatur....

2

Dienstag, 27. Juni 2006, 12:26

Hallo!

Ich hab Dir ne PN geschickt

Karl-Heinz

jagdflieger

RCLine User

Beruf: Tischler& Elektroniker Geräte/Systeme

• Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Juni 2006, 15:43

Hi,

Zitat

Am liebsten wäre mir die Graupner Extra mit dem Goodrich Design ( SPW 160cm ),da hab ich noch Reste von übrig

Vom Aussehen sicherlich ganz nett, nur die Flugeigenschaften der Funtana s sind einfach unschlagbar bis auf Messerfug halt.........

Würde ich mir also nochmal überlegen..........

Gruß Florian
Homepage
Hangar: 2,56m LM-Ultimate 3W150; 3m CocaCola Edge 3W 157TS; T-Rex 250; T-Rex 450pro; 2x Logo 600SE V-Stabi mit Pyro 30-14 Jive 80HV und Futaba BLS

evil dead

RCLine User

• »evil dead« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:48

Hi,

hast du wohl recht, hab mir aber nun wieder sone Extra geholt, da ich

1. noch Teile davon habe

2. ne 2m Cap 3D gerade im Aufbau ist und die gefällt mir besser als die Funny ;o)

Aber irgendwann muss mal ne 140er her - hab ich schon beschlossen ;)

P.S. Hab schon was gefunden - mal sehen, wie lange es nun hält.
Starr mich nicht so an, ich bin nur die Signatur....