Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Juni 2006, 11:46

S: 2 Meter Bügelfolie

Hi,
ich suche zwei Meter Bügelfolie. Entweder zusammenhändeng oder zweimal 1 Meter (auch verschiedene Farben). Das ganze soll für einen kleinen Feierabendsegler sein, den ich gebraucht gekauft habe aber leider nacharbeiten muss. Bei der Folie wäre mir Oracover lieb, kann aber auch Ultracote oder was anderes sein, muss eh nicht spritfest sein. Hauptsache nicht so teuer, denn wenn ich mir anschaue, was zwei Meter Oracover im Laden kosten, kann ich den Flieger auch gleich in die Tonne tun.

Gruß: Björn