Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Juni 2006, 23:35

Suche Easyglider Electric Oder Segler Version Von Muliplex

SUCHE DRINGEND EINEN EASYGLIDER ELECTRIC ODER SEGLERVERSION VON MULTIPLEX; FLUGFERTIG ; ALLES ANBIETEN ;danke
[SIZE=3]*******Meine Homepage******[/SIZE]

Hangar: ASW 15 B,Ka 8 , Piper Pa 18 Super Cup,Big Lift, ESCAPE,Ellipse 4,Ellipse III Racing ELEKTRO,Crossfire,ELF,KNUFFEL,EASYGLIDER,Gruman F9 Panther

2

Freitag, 30. Juni 2006, 13:41

RE: Suche Easyglider Electric Oder Segler Version Von Muliplex

Easyglider (seglerversion)

umgebaut auf Elektrik

Kontronik maxidancer
4 servos a 15€
9x5 Klapplatte Aeronaut

160€

eventuell könnte ich einen 30 ampere jetiregler und einen Futaba r156f Empfänger mit 35mhz dazugeben mit aufpreis von 80€ wäre er dann flugfertig

Paarmal als lehrer Schüler flieger und Fotoflieger verwendet, leichte gebrauchsspuren. Dekor ist keines verklebt, gibts dazu. Keine brüche oder sonstige schäden am Model.
Alle verlängerungen + orginalschachtel

Anmerkung.:
Vorne ist er mit Glasfasermatten und Epoxi verstärkt worden sieht nicht unbedingt schön aus erfüllt aber seinen zweck.
Oberhalb der Traflächen wurde ein Zollgewinde Verklebt das diente mir als Kamerafixierung.
Akkus passen von 1200Polyquest bis 3200mAh Kokam rein das ganze ist für 3s ausgelgt funktioniert ab auch mit 2s bzw. von 7-9 Zellen

3

Montag, 3. Juli 2006, 16:40

Easy Glider Electric

BIn noch immer auf der suche

Hangar: ASW 15 B,Ka 8 , Piper Pa 18 Super Cup,Big Lift, ESCAPE,Ellipse 4,Ellipse III Racing ELEKTRO,Crossfire,ELF,KNUFFEL,EASYGLIDER,Gruman F9 Panther

4

Montag, 3. Juli 2006, 19:46

ich habe noch einen unbenutzt. Müßte ber in Düsseldorf abgeholt werden. Versand wäre zu riskant. Wo Kommst du her?
Gruß, Hendrik

5

Sonntag, 9. Juli 2006, 22:13

Hat den niemand einen Easyglider electric

such noch immer einen easyglider electric,günstig für nen fluganfängerkollegen;danke

würd auch nur rumpf alleine kaufen bitte bitte alles anbieten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frodo1« (9. Juli 2006, 22:14)

Segel-Ronny

RCLine Neu User

Beruf: Soldat

• Nachricht senden

6

Samstag, 17. März 2007, 17:47

RE: Hat den niemand einen Easyglider electric

moin moin
hätte einen für dich kpl aufgebaut und flugfertig ist eingeflogen
dazu 2 akkupäcks und ein ladegerät
ohne empfänger und sender der rc-anlage

preisliche vorstellung: 170€