Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Juli 2006, 10:20

Suche günstiges Folienbügeleisen

Hallo,

ich suche ein Folienbügeleisen mit Temperaturregelung. Muss nicht mehr neu sein oder neu aussehen, kann ruhig leichte Gebrauchsspuren haben.

Wenn jemand günstig sein Folienbügeleisen loswerden will, bitte melden!
Grüße

Roman

2

Samstag, 1. Juli 2006, 21:11

RE: Suche günstiges Folienbügeleisen

Hat keiner sowas daheimliegen oder schaut in die Rubrik einfach keiner mehr rein ==[]
Grüße

Roman

3

Samstag, 1. Juli 2006, 21:34

Nein sowas bekommt man normalerweise von seiner oma Spendiert!!!
Cnc fräse vorhanden... zeichnung schicken .. ich fräse es..

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

4

Samstag, 1. Juli 2006, 21:53

nein, es hat keiner mehr was..... ich hab das letzte bekommen...*g*
Gruß Frank!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »viperchannel« (1. Juli 2006, 21:53)

5

Sonntag, 2. Juli 2006, 11:45

Ihr zwei seit mir ein paar Scherzkekse!!!
Grüße

Roman

Mig02

RCLine User

Beruf: Tischler Ausbildung

• Nachricht senden

6

Sonntag, 2. Juli 2006, 22:08

hi,

Habe noch eins rumliegen!! Melde dich doch einfach mal per PN bei mir!!
MFG Torben

7

Montag, 3. Juli 2006, 15:16

Hast ne PN! :w
Grüße

Roman

8

Samstag, 15. Juli 2006, 17:22

Ich suche immernoch ein günstiges Folienbügeleisen, wenn einer eines übrig hat, ich nehme es gerne :D
Grüße

Roman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShockyRoman« (15. Juli 2006, 17:22)