Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Juli 2006, 09:49

Suche Hotliner und E-Segler Spw.2,50 bis 3,50 flugfertig!!!!

Suche einen E-Hotliner bis 2,00 Mtr und einen E-Segler v-. 2,50 bis 3,50 .Am besten flugfertig mit Servos-Motor .

Angebote bitte an : joergwind@t-online.de

Danke

2

Mittwoch, 5. Juli 2006, 01:27

RE: Suche Hotliner und E-Segler Spw.2,50 bis 3,50 flugfertig!!!!

Hat denn niemand was ????

Ludger

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Juli 2006, 11:26

Könnte Dir einen Secco von Graupner anbieten.Ist ein Hotliner mit 150 cm Spannweite und Abachifläche.Bin das Modell mit Bürstenmotor(Speed 600) und zehn 1000`er Sanyo Zellen geflogen.Das Modell kostet neu ca. 150 € und ich könnte es Dir für 160 € inkl.Versand anbieten.Dann natürlich komplett mit Luftschraubensystem,Motor,Regler,3 Servos und 2 Akkupacks.Wenn Interesse besteht gibt es natürlich noch mehr infos und Bilder könnte ich auch machen.

Mig02

RCLine User

Beruf: Tischler Ausbildung

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Juli 2006, 17:21

hi,

ich dachte du hörst auf?? ;)
MFG Torben

5

Mittwoch, 5. Juli 2006, 17:34

Antwort

Ja. stimmt,höre auf.Aber nur mit den Großmodellen ( Motorflug).Habe keine Zeit mehr dafür.
Suche nur noch für die Abendstunden oder wenns mal paßt ein bis zwei gute E-Segler.Ganz ohne die fliegerei gehts halt nicht.

6

Mittwoch, 5. Juli 2006, 17:35

Seco

Hallo, leider kein Interesse an dem Seco.suche was mit Bruschless.

7

Mittwoch, 5. Juli 2006, 21:45

???

Hallo, hat niemand was zum Verkauf?????

Julian Vahl

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:46

Hallo Jörg,

da du mir auf meine PN und Mail nicht antwortest... doch kein Interesse an meinem Flieger?

Gruß, Julian

9

Donnerstag, 6. Juli 2006, 09:37

Hallo

Rufe dich heute Abend an.Gruss jörg

WimH

RCLine User

Beruf: Helpdesk Electronic Banking

• Nachricht senden

10

Freitag, 7. Juli 2006, 14:06

RE: Hallo

Konnte ihnen nen flugfertigen, fast neuen PAF Calif bieten mit Kontronik 38/50 und Reisenauer Super Chief getriebe....
Verkaufe...
Wim (Oosterzele, Belgium)

Beruf: Karroseur

• Nachricht senden

11

Freitag, 7. Juli 2006, 15:00

E -Segler

Hallo! Hätte einen Last Down xxl mit einem LRK (Aussenläüfer) anzubieten!! 8( Bei Interresse einfach ein Mail oder Pn. mail: klaus.lettenbichler@tnr.at Grüsse Klaus :w
klaus