Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Extra330S

RCLine Neu User

• »Extra330S« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Juli 2006, 23:29

[S] was fliegbares für ca. 7,5ccm

moin
ich suche irgendetwas was mit nem 7,5 ccm bis 10ccm motor fliegen kann.egal was aber hauptsache ned so teuer .
mfg Andre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Extra330S« (5. Juli 2006, 23:30)

hamster23

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Juli 2006, 07:06

nen funflyer guck doch mal bei ebay
Meine Homepage
CARF YAK 55 SP - T12 FG FASST

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hamster23« (6. Juli 2006, 07:07)

3

Donnerstag, 6. Juli 2006, 08:31

Ich hätte nen progo... ca 1.6m spw. gfk rumpf , styro balsa fläche ,
es ist eine art trainer der aber flotter und sportlicher unterwegs ist...

40€
Cnc fräse vorhanden... zeichnung schicken .. ich fräse es..

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Juli 2006, 08:43

genauere angaben wären net schlecht. wie sind deien flugkünste? solls scale sein, semiscale, ein trainer, hoch oder tiefdecker.... man kann so ziemlich alles mit einem 7,5er fliegen. man muss es nur dementsprechend bauen.

deine frage ist ungefähr so wie "ich suche ein rotes auto, das nicht viel kostet"
Gruß Frank!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »viperchannel« (6. Juli 2006, 08:43)

Extra330S

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Juli 2006, 09:32

also ich suche einfach nur was fliegbares, weil ich wir bald auf jugendfreizeit fahren und ich da noch ein modell neben meiner diablotin super suche.(fliegen kann ich alles)

mfg Andre

6

Donnerstag, 6. Juli 2006, 15:13

Hi,
guck mal auf www.crazyherb.com unter FoamieDesigns.
Da sind nen paar Baupläne für schnell zu bauende low Cost Flieger, z.B. JacksDelta.
Ist für 6,5ccm ausgelegt, müsste mit 7,5 gut abgehen.
Das ist ein Absolut geiles Fungerät. Hab einen mit 4ccm nachgebaut (verkleinert und etwas verändert), ist seid 2 Jahren mein absoluter Lieblingsflieger.
MfG
Jan
Headbangboing...

"Heiliger Stuhl ist auch nur Scheiße"

Extra330S

RCLine Neu User

• Nachricht senden

7

Freitag, 7. Juli 2006, 12:55

hatt denn keiner ein modell für ca. 7,5 - 10 ccm daheim dass er abgeben will???

mfg andre