Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. Juli 2006, 22:26

Suche Hype 3D von Weston U K

Hi,
hatte vor zwei Tagen schonmal den gleichen Beitrag verfasst, aber irgendwer löscht immer nach ein oder zwei Tagen meine Freds :shake:

Naja, ich suche jedenfalls die Hype 3D von Weston UK, wer was hat, der meldet sich bitte bei mir. Und bevor wieder irgendeine Matschbirne diesen Fred löscht, sagt er mit bitte, warum.

Gruß und Danke: Björn

flyer 92

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Juli 2006, 22:33

ja, warum machst du den Thread denn nicht in der Suche auf?
:wall:
:w

Frank V.

RCLine User

Beruf: Trockenbaumonteur

• Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Juli 2006, 22:53

Zitat

hatte vor zwei Tagen schonmal den gleichen Beitrag verfasst, aber irgendwer löscht immer nach ein oder zwei Tagen meine Freds

Hier löscht niemand deine Beiträge.
Poste sie in der richtigen Kategorie,dann brauchst sie net suchen.:D

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=121154&sid=

Der andere ist dann jetzt geschlossen :w
Gruß
Frank
''Es ist manchmal besser nichts zu sagen und für einen Idioten gehalten zu werden, als den Mund zu öffnen und alle Zweifel zu beseitigen''

5

Sonntag, 9. Juli 2006, 22:58

Hallo

HÄtte eine HYPE 3D, Bilder send ich dir am dienstag abend per mail; soe ist flugertig ; was gedenkst den auszugeben ?
[SIZE=3]*******Meine Homepage******[/SIZE]

Hangar: ASW 15 B,Ka 8 , Piper Pa 18 Super Cup,Big Lift, ESCAPE,Ellipse 4,Ellipse III Racing ELEKTRO,Crossfire,ELF,KNUFFEL,EASYGLIDER,Gruman F9 Panther

6

Sonntag, 9. Juli 2006, 23:20

@ Mods:
Uuuuuuuuups! Tja, vorher war das ganze ja ein VTS-Forum, und da habe ich geistig wohl nicht ganz mit umgestellt :D Ich werde bei Gelegenheit Buße tun :angel: .

@ frodo1:
Habe dir auf deine Mail geantwortet, ein paar nähere Infos wären aber schonmal nicht schlecht gewesen.

@ all:
Von der Ausstattung her möchte ich sie nur gut bis sehr gut augestattet haben und bin mir natürlich auch bewusst, dass man sowas nicht für ein paar Euro bekommt. Also mal anbieten was Ihr habt und wenn's mir gefällt wird man sich über den Preis schon einigen. Aber bleibt mir mit Absturzmodellen und Billigmüll vom Leibe 8)

Gruß: Björn

7

Montag, 10. Juli 2006, 22:27

Na also wirklich, wird doch wohl irgendwer ne Hype abzugeben haben!?!

Fabian-MFSC

RCLine User

• Nachricht senden

8

Samstag, 15. Juli 2006, 13:38

Hat wohl keiner eine

:D
Greetz Fabian :w

MFSC Soest

9

Samstag, 15. Juli 2006, 14:01

Doch,
irgendwer wird schon eine haben! Kommt schon Jungs!

Björn

10

Montag, 17. Juli 2006, 14:00

da ist einen Mail im Anmarsch....
...also ich bin dafür! :ok:

11

Dienstag, 18. Juli 2006, 11:43

Der Michael hat seine Hype jetzt einem Kollegen verkauft, obwohl ich sie gern gehabt hätte. naja, ich suche also weiter, und zwar so lange, bis ich eine habe!

12

Mittwoch, 19. Juli 2006, 10:29

Irgendwann kriege ich doch eine :D

13

Donnerstag, 20. Juli 2006, 22:57

Und wieder!

14

Samstag, 22. Juli 2006, 14:20

:D Ohne Worte

Lerche

RCLine User

• Nachricht senden

15

Samstag, 22. Juli 2006, 22:21

Zitat

Original von brollimaster
:D Ohne Worte

Richtig! Ganz meiner Meinung 8)

16

Sonntag, 23. Juli 2006, 22:29

Ihr seid aber echt nen lahmarschiger Verein! Her jetzt mit ner Hype!

Omei

RCLine User

• Nachricht senden

17

Freitag, 28. Juli 2006, 11:14

Ey vllt. solltest du dir einfach mal selber eine kaufen bevor du hier 1000 Antworten hinschreibst! :wall:

Wie wärs denn mal bei ebay? ==[]
Holm und Rippenbruch......:D ==[]

18

Freitag, 28. Juli 2006, 11:45

Hi,
auf die Idee mit ebay bin ich selbst auch schon gekommen :dumm: nur leider nix drin (gucke jeden Tag). Und ich schreibe, wenn's sein muss, noch 10.000 Mal hier rein, bis ich eine habe.

Ach ja, und wer keine abzugeben hat, den würde ich höflich bitten, sich hier rauszuhalten.

Omei

RCLine User

• Nachricht senden

19

Freitag, 28. Juli 2006, 16:02

Ei dann bau dir doch ne neue weil das ist unnötig das Forum mit sowas zu überfüllen. :no: Schreib doch 1x in den Fred Ich suche... und dann is doch gut. Wenn jemand eine Verkaufen will wird der deinen Beitrag dann schon finden. :wall:
Holm und Rippenbruch......:D ==[]

20

Samstag, 29. Juli 2006, 00:08

Kollega,
ich kann schon ganz gut selbst entscheiden, was ich schreibe und was nicht, das glaub mir man. Zugemüllt hast nur du den Beitrag jetzt unnötig.

Ich suche übrigens immer noch.