Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Juli 2006, 10:00

[S] Suche Microprop Variomodul Sender-HF-Modul 40 MHZ

Hallo,

wer hat noch Microprop Teile? Ich suche das obige Modul. Muss/Sollte funktionsfähig sein. Möglichst mit Quarz.

Ciao
Klaus

2

Sonntag, 3. Juni 2007, 09:49

RE: [S] Suche Microprop Variomodul Sender-HF-Modul 40 MHZ

Hallo Klaus,

ich habe eine Mircroprop Variomodul Professional (7 Kanäle, 40 MHz, Kan 50), 7-Kanal Empfänger, 2 Linearservos inkl. Halterungen, Empfängerakku ist in diesem Jahr erneuert worden (2,3 Ah), Ladekabel für Sender, Bedienungsanleitung. Der Zustand der Anlage ist für das Alter gut. Die Anlage zeigt natürlich Gebrauchsspuren.

Das HF-Modul ist voll funktionsfähig. Die FS habe ich in der Robbe Charter mit Hacker BL A30-10XL geflogen. Funktioniert einwandfrei. Jetzte habe ich eine neue FS, da ich ein 2. Flugzeugmodell gekauft habe und eine Computeranlage mehr Möglichkeiten bietet.

Interesse?

Gruß, Ulrich

3

Sonntag, 3. Juni 2007, 15:26

Hallo Ulrich,

danke für Dein Angebot. Da ich selber 3 Microprop-Anlagen habe, möchte ich mir keine ganze Anlage mehr dazu kaufen. Ich suche wirklich nur das HF-Modul 40 MHz.

Trotzdem, es ist gut, daß Du den Thread aus der Tiefe wieder hervorgeholt hast. Es muß doch irgendwo noch so ein Modul geben...

Ciao
Klaus

4

Samstag, 9. Juni 2007, 00:21

Hallo Klaus,

wieviel ist dir denn das Modul wert? Schick mir doch einfach eine PN.

Gruß, Uli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leucate« (9. Juni 2007, 00:22)

5

Sonntag, 28. Dezember 2008, 20:18

Hallo,
ist diese Anlage noch vorhanden?
jonny 7854 :angel: