Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

charizard

RCLine User

• »charizard« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 10. Juli 2006, 12:19

Suche: E-Segler Kranich/Last Down XXL/Solution XL o. ä.

Hallo!

Mein Gesamtbudget inkl. aller RC-Komponenten liegt bei ca 400€. Ich bin auf der Suche nach dem MPX Kranich, Last Down von Staufenbiel, ... oder sowas in der Optik.
Der Flieger sollte schon ein bisschen was aushalten und nicht gleich beim 1. Steuerfehler auseinander brechen.
Was würdet ihr empfehlen bzw. verkauft jemand so einen Segler?
Schönen Dank im Voraus
LG Peter
EGE brushless; Beaver von GWS; MiniMag brushless; Last Down XXL electric
Belt CP noch im Hangar ==[]
MPX Evo 9

charizard

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Juli 2006, 06:06

RE: Suche: E-Segler Kranich/Last Down XXL/Solution XL o. ä.

hat keiner sowas in der Art rumliegen und fliegt nicht mehr damit - oder nur mehr selten? :D
LG Peter
MPX Evo 9

3

Mittwoch, 12. Juli 2006, 20:06

Hallo
ich hätte hier noch einen komplett neuen Kranich herumliegen den kann ich empfehlen aber 400 Euro mit Motor sind mir zu wenig dafür. Also mit nem Kranich kannste ruhig auch mal etwas speed geben ohne dass er das Flattern anfänfgt. Der Kranich einfach nur: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Mfg Bruchpilot123 :w
Verkaufe zurzeit ein Elektrorennboot, einen Bürstenregler und 3 Bürstenmotoren und eine 2 Verbrennerrenboote, sowie eine 2 Kanal Knüppelfernsteurung und eine Pistolengriffernsteurung.

Mfg Bruchpilot123 :w 8) :D

charizard

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Juli 2006, 21:47

wieviel würdest du dir vorstellen für deinen kranich und was ist an RC dabei? :)
MPX Evo 9

charizard

RCLine User

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. Juli 2006, 18:53

wird wohl der LAst Down werden - Thema kann geschlossen werden - Danke für eure Hilfe ;)
MPX Evo 9