Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Juli 2006, 19:24

SUCHE Jemanden, der mir freundlicherweise an meine Dymond D47 Kabel löten kann

Hallo,

jetzt wollte ich letztens meine Dymond D47-Servos in meinen KIS-Fläche einbauen, schon ist mir ein von den eh schon viel zu dünn erscheinenden Kabeln abgerissen.

Jetzt wollte ich neue, etwas dickere Kabel hinlöten, aber ich komme mit dieser SMD-Platine einfach nicht zurecht. Das ist so klein und so richtig halten tut das auch nicht.

Gibt es hier vielleicht jemanden, der mir freundlicherweise - natürlich gegen einen kleinen Unkostenbeitrag - wieder Kabel an diese Platine löten kann (es wären 2 Servos). Ich will jetzt nicht 2 meiner besten Servos einfach wegschmeißen, die immerhin pro Stück 20,-EURO kosten.
Grüße

Roman

Philippflieger

RCLine User

Beruf: Zivildienstleistender

• Nachricht senden

2

Freitag, 21. Juli 2006, 20:20

Hi,
ich könnts dir machen.
Schick mir die Dinger zu, samt Kabel, udn ich löt´s dir schnell an.
Du müsstest mir nur irgendwie mrkieren, welches Kabel wo hinkommt, nicht, dass ich das nacher versehentlich falsch anlöte.

Grüße, Philipp

Philippflieger

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 21. Juli 2006, 20:21

Achso: Du müsstest die Teile am besten heute oder morgen schon einwerfen, da ich nächsten Mittwoch umziehe, und die Teile bis dahin fertig haben MUSS.

Grüße, Philipp

4

Freitag, 21. Juli 2006, 20:48

Prima, vielen Dank.

Kannst du mir per PN vielleicht deine Adresse schicken?

Was willst du denn dafür haben (ich lege natürlich Briefmarken mit rein, für das Zurückschicken!)
Grüße

Roman

Philippflieger

RCLine User

• Nachricht senden

5

Freitag, 21. Juli 2006, 22:16

Hast PN....

Grüße, Philipp