Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ludger

RCLine User

• »Ludger« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Juli 2006, 11:44

Suche Akkupack GP 2200 9,6 V

Hallo!

Suche einen Achterpack GP 2200 mAh.Inline verlötet wäre super :D

Sef

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Juli 2006, 15:07

RE: Suche Akkupack GP 2200 9,6 V

hi,
ich könnte dir ein 10Pack anbieten.

Gruß Sef

domi76

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Juli 2006, 09:31

Ich habe zwei 8er über, allerdings von 2004, dementsprechend gebraucht, ich habe ziemlich alles in der Klasse auf andere Batteriekonzepte umgerüstst, und so sind diese ungenutzt.

Sie bringen beide etwa noch 1800-1900 mAh unter Last, sind natürlich schon gealtert.

Wenn sie dir dennoch ausreichen, ich kenne Deine Anwendung nicht, kannst du sie gerne haben....

Ludger

RCLine User

• »Ludger« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Juli 2006, 10:57

Der Akku soll in 3 Modellen eingesetzt werden.

1.Mosquito von PAF
2.Twin Jet mit Speed 480 L
3.Hotliner mit Ultra 930/6

Bin diese Modelle bisher mit einen RC 2000 Akku geflogen.Meine beiden Akkupacks sind in die Jahre gekommen,und ich möchte Sie halt ersetzen.Jetzt bin ich am überlegen welchen Akku ich nehmen soll.Den 2200`er weil er leichter ist als meine RC 2000(da wiegt ein Pack mit Anschlüssen ca. 480 gr.),oder einen 3300 GP.

@SEF

Sollte schon ein Achterpack sein,denn in meinen Hotliner passt ein 10-Zeller gar nicht rein.Und die Speed Motoren der anderen Modelle wären wohl auch überfordert.

@D.Diefenbach

Was hast Du dir denn als Preis vorgestellt?Ein Kapazitätsverlust von 300 mAh ist aber schon enorm oder?

domi76

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Juli 2006, 12:12

ei klar, keine Frage.... neu sind die nicht, aber zum wegschmeissen zu schade,
cih rede hier von dem Porto und irgendeinem obligatorischen Opfergroschen, (sagen wir 15/Packs +Porto) ob ich sie nun wegschmeisse, oder dir gebe zum probieren, macht für mich keinen Unterschied.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »domi76« (27. Juli 2006, 12:32)

6

Donnerstag, 27. Juli 2006, 15:49

ich hätt noch einen 9-Zeller (Gp 2200) abzugeben.. auch nicht mehr ganz neu.
20€ inc. Porto

Gruss
Clemens