Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Juli 2006, 14:34

Suche Basic-Jolle

Hallo zusammen,

ich suche eine segelfertige Basic-Jolle i m T a u s c h gegen eine segelfertige Micro-Magic.

Die MM ist sorgfältig gebaut ...Ausstattung : Icarex-Segel vom erfahrenen MM-Segler gefertigt, Lackierung durch Fachbetrieb ausgeführt, Ruderservo Futaba S 3101 (micro), Segelservo Futaba S 3001 (Kugellager)
Bei diversen MM-Regatten konnte sich dieses Boot bewähren. Die Segelnummer 411 kann auf Wunsch übernommen werden.

Ich suche die Basic-Jolle, um an unserer vereinsinternen Basic -Regatta teilzunehmen, leider habe ich kein Boot :(

Interessant wäre der Raum Ruhrgebiet und Rheinland, da eine persönliche Übergabe sicher immer die beste Lösung ist.

Fahrbilder können gerne angefordert werden - kommen dann per mail.
email:Modellfreund41@aol.com

Gruß
werner

2

Donnerstag, 27. Juli 2006, 17:31

RE: Suche Basic-Jolle

.....hier zwei Bilder - es handelt sich um das Boot mit der SegelNr. 411
»WernerM« hat folgendes Bild angehängt:
  • Das vordere Boot.jpg

3

Donnerstag, 27. Juli 2006, 17:33

RE: Suche Basic-Jolle