Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sebastian Z.

RCLine Neu User

• »Sebastian Z.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler/Student

• Nachricht senden

1

Freitag, 28. Juli 2006, 14:59

Suche AXI 4120/XX (12-20 alles anbieten) auch mit Regler

Hallo Beisammen,

ich bin auf der Suche nach einen Axi 4120/XX (12-20). Bitte bietet mir einfach alles an.

Auch suche ich einen passenden Regler z.B. Jazz 55-10-32 ...

Gruß Sebastian

sz-technik@gmx.de
www.sebastian-zajonz.de

2

Samstag, 29. Juli 2006, 00:05

Hi,
hätte was für dich: Axi 4120/14 und nen Jeti Advance Plus 77 Opto. Motor war mal eingebaut, Regler ist noch völlig neu. Motor wurde nicht geflogen. Luftschraube 12x8, Mitnehmer und den Motorträger würde ich auch mit dabei geben. Da alles neu ist werde ich's aber net verschenken.
Motor neu 119€
Regler neu 179€
Mitnehmer, Prop und Träger waren nochmal über 30€

Gruß: Björn

Sebastian Z.

RCLine Neu User

• »Sebastian Z.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler/Student

• Nachricht senden

3

Samstag, 29. Juli 2006, 18:08

Hallo Björn,

sind die 119€ dein Verkaufspreis? Ich frag nur, weil dies der exakte Neupreis bei den meisten deutschen Händlern ist.

Beste Grüße

Sebastian Zajonz
www.sebastian-zajonz.de

4

Sonntag, 30. Juli 2006, 00:27

Hi,
ich schrieb doch dahinter, dass es der Neupreis ist den ich bezahlt habe :D und nicht der Verkaufspreis. Mach mir doch einfach mal ein Angebot, was die Sachen dir wert wären, dann schauen wir mal.

Gruß: Björn