Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. Juli 2006, 14:57

Graupner Ausbauteile für Sender SSM D14 gesucht

:w :w [SIZE=2][SIZE=3]HILFE liebe Modellbaufreunde[/SIZE] [/SIZE] :w :w
Ich suche für eine ältere Graupner SSM D14 Fernsteuerung Schalt- Prop- und Mixerteile. Auktionen geben da nicht viel her. Evtl. ruhen ja noch ein paar Teile im Dornröschenschlaf im Bastelkeller.

DANKE FÜR EURE HILFE :ok:

Rüdiger
Bürsten wollen die Jungs - nur nicht bei Motoren :angel:

2

Sonntag, 30. Juli 2006, 16:41

:w :w :w Also wenn keiner Teile im Kasten hat >> Wenn der Preis ok ist nehme ich auch einen Sender mit Ausbauteilen. Iihh bäääh hat kaum was oder zu Phantasiepreisen.

Gruß

Rüdiger

3

Dienstag, 1. August 2006, 20:41

RE: Graupner Ausbauteile für Sender SSM D14 gesucht

:w :w :w :w :w

Hab ich denn so nen ausgefallenen Wunsch :( 8( :(

4

Dienstag, 1. August 2006, 21:22

Hallo Rüdiger,

Zitat

Original von lover-69
Hab ich denn so nen ausgefallenen Wunsch :( 8( :(

Es könnte sein. Meinst Du etwa die D 414? SSM ist doch noch Amplitudenmodulation. Wie alt ist denn die Anlage? Ich schätze mal uralt. :w

Auf Ebay findet man nix zu einer D14 aber ein wenig zu einer D414, auch einen Mixer. Der passt eventuell auch, wenn er für die FM-Version gedacht ist.

Ciao
Klaus
dessen Quarz in seinem Microprop-Sender aus dem Jahre 1977 ist.

EDIT: Oops, muss wohl doch eine D14 sein, die von mir angeführte D414 habe ich mit der FM 414 verwäxelt. Eine D414 gibts wohl nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frankensteiner« (2. August 2006, 01:34)

5

Mittwoch, 2. August 2006, 19:56

:w HALLO kLAUS

Ist ne D14.

Mit der Anlage (40 Mhz) sollen ja nur im nächsten Frühjahr ein paar Schiffchen über den Weiher tuckern fürs Enkelchen.

Wenn nix geht bekommen ein Paar Tipschalter ihre Auslösung mit Servo und Steuerscheibe.

Rüdiger

6

Freitag, 4. August 2006, 16:31

Sorry nochmal 1 up