Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

evil dead

RCLine User

• »evil dead« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Montag, 31. Juli 2006, 13:52

Suche Funtana / 3D Cap / Giles / Katana

Wie im Titel suche ich ne nette Allroundkiste.

Alles was ich mit nem 61er FX hovern kann und sich flott ein bisschen Kunstflug machen lässt.

Wenn es geht ein leeres Modell, da ich Motor, unmengen Servos und Empfänger liegen habe.

Kann auch Mängel haben, hauptsache fliegt gerade oder lässt sich wieder richten.

Kauf oder Tausch gegen diverses Zeugs ;o)

Danke für die Angebote !
Starr mich nicht so an, ich bin nur die Signatur....

jan07

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Montag, 7. August 2006, 21:45

RE: Suche Funtana / 3D Cap / Giles / Katana

Hallo,

ich verkaufe meine nage neue Funtana s40 von Hangar9. Das Modell ist komplett fertig gebaut. Ich hatte einen Brushless Motor eingebaut mit 6s Lipos. Leider ist der Antrieb für das Modell zu schwer. Mit deinem Os 61 Fx wird sie sicher 400 g leichter und in der Gewichtsklasse wo sie auch fliegt??!!!

Ich verkaufe das Modell ohne Antrieb und Rc. Wenn du interesse hast schreib mir eine Mail und was das Modell dir Wert ist. Bitte realistisches Angebot!!

Modell ist wiegesagt nagelneu, perfekt gebaut und war nur einmal in der Luft. Keine gebrauchsspuren oder defekte.

Viele Grüße
http://www.beepworld.de/members98/jan_nbg/index.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jan07« (7. August 2006, 22:00)