Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. August 2006, 16:06

Suche billigen Lipo Akku # Ladegerät

Hi,

ich bin neu hier und suche einen Lipo Akku +Ladegerät für meinen Nurflügler.

Da ich nich das große Geld zur Verfügung hab (bis 60 Euro) muss es nichts für die Ewigkeit sein...es soll vorerst nur dazu dienen ein bisschen mit dem Nuri zu fliegen und wieder den Akku zu laden.

Hoffe ihr habt noch was in euren Kellern rumliegen ==[]

MFg Kai

EDIT:

Hab grade bemerkt das ich auch noch nen kleinen Empfänger brauch...meinen alten kann ich dafür nich benutzen.

Kleine Frage am Rande: außer akku, servos und empfänger brauch ich doch nix!?!?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ulmer1990« (1. August 2006, 16:25)

playmobilly

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 1. August 2006, 17:39

RE: Suche billigen Lipo Akku # Ladegerät

was für einen Akku suchst du denn? Wie viel Kapazität soll er haben?
Und was das LAdegerät? Du brauchst aber auch einen Balancer, der die Zellen auf gleicher Spannung hält.

Ich könnte dir einen neuen unbenutzten Graupner LipoMat 4 plus (Nr. 6438) anbieten, das ist ein LiPo Ladegerät mit Balancer für bis zu vier Zellen.
Der Ladenpreis liegt so bei 70 - 80€. Ich hätte dafür gerne 40 Euro inkl. Versand
Stefan

D.ePP

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. August 2006, 22:04

Hallo !
wieviel Kapazität sollen die Lipos haben ???
Da ich zur Zeit keinen Nuri fliege habe ich noch ein paar Lipos rumliegen :no: die in meinen aktuellen Modellen keine Verwendung finden :wall: weil definitiv zu gross !
3S1500 20C LiPower ca. 150g
3S21xx 15C Skyholic ca. 160g
3S2300 16C LipoSun ca. 180g
Bei Interesse gibt´s gern weitere Infos zu den Akkus :w

Greetz
Es ist noch kein Meister nicht vom Himmel gefallen

Rare Bear

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 3. September 2006, 14:29

Hallo zusammen

Ehhhh... :wall: ich weiss der fred ist zwar schon nen Monat alt aber ist das Ladegerät noch da und die Lipos?

Rare Bear
:heart: Elektro :heart:

D.ePP

RCLine User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 3. September 2006, 18:09

Hallo !
Was die Lipos angeht :
Position 1 und 3 sind noch zu haben .Der Liposun ist mir leider mal bei einem leichten Crash vom Nuri gerutscht und hat deshalb ein paar kleine Knitter im Gewand ==[] .Funktioniert aber einwandfrei -könnte wegen diesen optischen Mankos den Preis etwas mehr drücken :D
Der (die) 1500er sind in einwandfreiem Zustand .Alle Akkus haben max. 10 Ladungen mit isl und Balancer runter .

Greetz Chris
Es ist noch kein Meister nicht vom Himmel gefallen