Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaddy

RCLine Neu User

• »Shaddy« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. August 2006, 01:06

Suche RTF Einsteigermodell oder (noch besser) TREX CDE

Servus,

hat von euch nicht vielleicht noch ein eingestaubtes Einsteigermodell rumstehen, das er nicht mehr wirklich benutzt?
Da ich gerne mein Interesse für Heli's im Modellbau vertiefen möchte, könnte ich mit einem Heli in der Richtung Picco oder ähnlichen RTF Modellen erstmal ein wenig fliegen üben.

Andererseits würde ich mich auch sehr über einen günstigen TRex freuen, da ich vorhabe mir im Laufe der nächsten Monate einen zusammen zu kaufen. Leider sieht mein Budget dafür nur extrem schmal aus :shake:

Wenn ihr also vielleicht grade vorhabt auf Verbrenner umzusteigen und euer E-Heli in der Ecke steht oder aus anderen Gründen einen Heli los werde wollt, dann meldet euch doch bei mir ^^

LG
Ray
Mein geplanter Rex

T-REX 450XL (CDE) V2 CCPM Bausatz
450TH
Tsunami 30 / Jazz 40-6-18
3 x Hitec HS-55
1 x Hitec HS-50
Futaba Kreisel GY-401
Sender MX-12, 35 MHz, B-Band
Kokam, 3 Zellen, 2000 mA