Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bfilipic

RCLine User

• »bfilipic« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student, Netzwerkbetreuer

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. August 2006, 19:35

S: jemanden der mir Teile aus CFK ausfräst

Abend

ich bin auf der Suche nach jemanden der eine CNC-Fräse besitzt und mir günstig Teile aus 1,5mm CFK ausfräsen kann.

es geht um eine Bodenplatte für ein T-Rex XL-Chassis, ein modifiziertes Seitenleitwerk für einen T-Rex XL, und ein Seitenleitwerk für einen Spirit L-16

die bisher von mir eingeholten Angebote für das Fräsen waren mir zu teuer

exkl. Material
1. Fräsen nur für die Bodenplatte 150 EUR
2. Fräsen für die 3 Teile und ein zusätzliches, das ich jetzt aber weglassen möchte 65 eur

sollte jemand das 2te Angebot deutlich unterbieten können, bitte melden, ansonsten muss ich wohl leider doch zur Laubsäge greifen.

die Teile liegen als Autocad 2000 DXF-Datei vor.

Danke im Vorhinein

greetz
Bernhard
T-Rex 450 XL CDE mit WOV-CFK-Chassis und Eigenbau Heckrotoranlenkung , GY 401 mit Graupner DS 3781 , RCM-BL430L , Tsunami 30 , 3x HS-55, Schulze alpha 8, Kokam 3S 2000mAh, Graupner MX-22.
Causemann Airwolfrumpf.

MI-24 Hind in Vorbereitung