Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pacer

RCLine User

• »pacer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. August 2006, 09:27

Suche Kühlschrank

Also, erstmal als Erklärung.
Wir haben, vor etwa 7 Jahren einen Zanussi Rondo 400 gekauft. Der passte optimal, samt eines Einbauschrankes, in eine vorhandene Nische in der Küche. Nun fängt aber das Innenleben des Kühlschranks, vor allem die Türablagefächer, an etwas müde zu werden, sodass ein neues Gerät her muss.
Das Problem ist nur, die Masse müssen stimmen, Nische umbauen will ich nicht, geht auch nicht und Einbauschrank rausreissen geht wegen Mangel an Schränken auch nicht.
Ich, wir suchen nun einen Kühlschrank, mit den Massen, H 1670 x B 700 x T600.
Hersteller ist, muss egal sein. Soviele wird's in der Grösse nicht geben, sonst hätte ich wohl schon einen gefunden.

Übrigens, an eine neue Tür wurde auch schon gedacht, die würde fast 500€ kosten :dumm:
Merci und Salut

pacer

RCLine User

• »pacer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Freitag, 4. August 2006, 16:36

Achso, ich hab noch vergessen zu erwähnen, dass wir natürlich ein neues Gerät suchen. Wir haben schon diverse Kataloge gewälzt, ohne fündig geworden zu sein. Wenn also jemand einen Kühlschrank mit genannten Abmessungen kennt, bitte melden :ok:
Merci und Salut

Ultimate123

RCLine User

Beruf: Metallbauer (Ausbildung)

• Nachricht senden

3

Freitag, 4. August 2006, 18:07

ebay?!
Gruß Tobias

Mein Verein:
www.msg-minimoa.de