Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

markimb

RCLine User

• »markimb« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 5. August 2006, 00:57

Suche Hotliner Brushless Antrieb. Innenläufer+Getriebe und passenden Regler

Tag zusammen,

ich suche einen bruschless Antrieb für einen 1,6m Hotliner, 12Zellen und Ströme um 60A.
Sollte im guten Zustand sein, kein abgenutzter und abgequälter Mißt.

Gerne Kontronik 480-42 + Getr. und 55er Jazz oder
Hacker B40 6s........

Bitte per PN oder Mail.

Gruß Markus
F3B Victor / Skorpion F3F/ Shadow F3J / Speedwing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »markimb« (5. August 2006, 10:00)

markimb

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 6. August 2006, 10:09

RE: Suche Hotliner Brushless Antrieb. Innenläufer+Getriebe und passenden Regler

Natürlich habe ich auch Interesse an Lehner oder Plettenberg, wenn der Preis stimmt.
Und 500er Kontronik oder B50 Hacker wären Top.

Gruß...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »markimb« (6. August 2006, 10:10)

domi76

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 6. August 2006, 10:58

Was würdest du ausgeben ? Mit Kenntnis deines Budgets wäre es vielleicht wahrscheinlicher, dass jemand postet.

markimb

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 6. August 2006, 10:59

Regler + Motor ca. 250€

domi76

RCLine User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 6. August 2006, 11:07

Warum suchst du dann alten Kram ?

Schau mal beim Höllein z.B. vorbei, such dir ein schönes Driveset von Kontronik raus, ändere vielleicht den Motor, z.B. statt 480-33 der 42er, telefonier mal mit denen, und nimm ein Neues für 250,-
Z.B. Drive501

Allgemein sind die Preise gesenkt worden, deshalb ist es unwahrscheinlich, dass du ein supergünstiges Schnäppchen bekommst.

markimb

RCLine User

• Nachricht senden

6

Sonntag, 6. August 2006, 12:14

Alten Kram such ich auf gar keinen Fall.
Ich weiß, dass ich für die 250€ gerade mal den 501er Drive Set bekomme, aber mit etwas Glück möchte vielleicht jemand seinen nie gebrauchten oder nur wenig gebrauchten Antrieb verkaufen und ich bekomme für die 250€ einen besseren und größeren Antrieb.

Ist bei mir nicht ganz so dringend, daher schauen wir mal, ob man evt. hier was passendes und preisgünstigeres bekommt. bei Höllein kann ich immer noch kaufen, wenn nichts draus wird ;-)

domi76

RCLine User

• Nachricht senden

7

Sonntag, 6. August 2006, 19:04

Kam mir eben nur so in den Sinn, da ich agesehen hatte, wo die Preise derzeit liegen.

B50/Regler hätte ich ja noch, leider nicht für 250,-

markimb

RCLine User

• Nachricht senden

8

Montag, 7. August 2006, 00:01

das habe ich gesehen, aber 330€ sind mir zuviel und der Antrieb ist auch schon überqualifiziert für meine Zwecke.

In ersten Linie benötige ich einen Regler, der etwa 70A ab kann, also wenn jemand einen Regler alleine anbieten kann, dann her damit.

Gruß...

domi76

RCLine User

• Nachricht senden

9

Montag, 7. August 2006, 00:11

Ein guter Rat.... schau dir mal die neuen Hacker SB-Regler an.