Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. August 2006, 20:07

Suche Lift off xs flugfertig, oder ähnliches

Hallo,
suche Lift off Xs komplett flugfertig. Sollte sehr sehr zügig auf Höhe gehen. Oder vielleicht habe ihr etwas ähnliches anzubieten.

Viele Grüße
Stephan

donnerflug

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. August 2006, 23:58

Hallo Stephan,

ich verkaufe einen sauber gebauten LO XS. Es handelt sich um die ARC Version und er ist mit Sicherheit sauberer gebügelt wie die fertigen ARF-LO-XS. Keine Beschädigungen vorhanden! Kaum sichtbare Gebrauchsspuren!

Ausgerüstet ist er mit dem Edelbrushlessmotor Hacker B40 9L mit 4,4:1 Getriebe und Hacker-Jeti Regler , Präsionsspinner, 13X11 CAM-Carbon Latte und 10x FAUP 1950 Zellen. Damit geht er senkrecht! Als Servo sind 3 x C261 eingebaut. Empfänger ist ein JR/Graupner MC-12 PCM-Empfänger.
Also alles nur vom Feinsten!

Neupreis über 700 €. Mein Komplettpreis beträgt 500 €. Verkaufe aber auch alles einzeln.

Viele Grüße
Udo

PS: Ich wohne 45 km von Dortmund entfernt.

3

Montag, 14. August 2006, 08:55

Hallo,
hört sich doch sehr interresant an! Könntest du ihn mir kurz vorfliegen. Den empfänger brauche ich allerdings nicht, da ich Futaba fliege.

Hier meine Email Adresse.

bernhardtstephan@aol.com

Viele Grüße
Stephan