Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. August 2006, 21:55

Speed 480 Race DEFEKT erwünscht.

Hi,

versuche da was zu basteln, dafür brauche ich eine Hand voll der Speed 480 Race (Graupners Best.6330) bevorzugt. Das ist der Motor mit den wechselbaren Kohlen. Ggf. sind auch andere zu verwenden.

Da es ein Versuchsprojekt ist sollte die ganze Sache kostenseitig im Rahmen bleiben. Darum suche ich erst mal defekte Motoren (wenn mir einer seinen funktionsfähigen "andrehen" will kein Problem ;) ). Stelle mir das eigentlich so vor: Ihr werft die Motoren nicht in die Tonne sondern in einen Umschlag und sendet mir diesen zu. Porto und kleinen Obulus werden nat. erstattet.

Die Motoren können ausgeglüht, verrostet, oder verklebt sein, alles egal.
Freue mich auf eure Angebote.

Ralph
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. :D

2

Dienstag, 22. August 2006, 21:14

Durchsucht doch mal bitte eure Restekisten......
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. :D

bantura

RCLine User

Beruf: Steuerzahler und Modellbau Konsument ;)

• Nachricht senden

3

Dienstag, 22. August 2006, 22:21

Ich gaube ich hab sowas..... geb dir morgen bescheid
Grüsse aus Österreich
Martin

...keine Gnade dem Material...

LippiVan

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. August 2006, 21:32

Ich hab hier noch 2 alte Speed 480 BB Race herumliegen, melde dich einfach per PN wenn du sie noch brauchst !

LG,

Philip

fabian01

RCLine User

Beruf: Pizzakurier

• Nachricht senden

5

Montag, 28. August 2006, 09:07

Ich habe nur nen durchgebrannten Jamara Pro 480...
Der ist nicht geeignet sicher..
>>Hangar<<
Minimag
Magister
FunJet
Ele-Bee
HM 5-6
SFW Smove

EXPO ist was fuer nixkoenner:D

Dieser Beitrag wurde schon 594 mal editiert, zum letzten mal von fabian01 am 27.05.2009 11:29.