Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maverick01

RCLine Neu User

• »Maverick01« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Erzieher

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. August 2006, 09:01

Suche einen Großsegler ab 4 m Spannweite!

Hallo lihr lieben Modellseglelflieger Piloten!

Ich habe bisher eine 3,20 m ASK21 gelfogen, doch ist sie mir zu klein geworden und ich habe sie wieder verkauft! Nun suche ich auf diesem Weg einen neuen Selger!!
Mir ist egal was das für ein Typ ist . ASH ASK ASW DG VENTUS NIMBUS DISCUS oder B4 oder oder!! Entweder komplett Flugfertig oder als Bausatz. Preislich werden wir uns schon einig werden! Ich hoffe so an einen schönen Segler zu kommen!:nuts: Bitte schreibt mir eine Email mit Bilder des Modells. Meine Email DAD2421@web.de

Vielen Lieben Dank!!

LG Denis :w

Beruf: Karroseur

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. August 2006, 11:37

4 M Segler

Hallo! Habe dir ein paar Fotos auf deine E-mail geschickt! :ok: Grüsse Klaus
klaus