Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sef

RCLine User

• »Sef« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. August 2006, 21:35

Funtana S90 Kabinenhaube

Hi Leute,

ich suche eine Kabinenhaube (nur Scheibe) für eine Funtana S90 von Hangar9. Meine hat sich beim Flug gelöst und ist am Leitwerk zerbröselt ;( .

Wenn jemand eine hat, bitte melden.

Gruß Sef

Opi99

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. August 2006, 22:42

Kabinenhaube

Hi,

die bekommst Du direkt bei Sebastiano Silvestri in Italien! Kostet unter 15,- Euro soviel ich weis. Nur der Versand wird nicht billig. Wenn Du eine bestellst, sag Bescheid. Ich brauch auch noch eine.

Gruß

M.

stefan

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. August 2006, 08:49

RE: Kabinenhaube

Hallo,

Ersatzteile gibts bei mhm Modellbau, aber die können scheinbar zz nicht liefern. Evtl. könnte man noch bei Modellbau Deutsch anfragen. Ich hätte ja schon welche aus 160er Kohle anfertigen lassen, aber aufgrund mangelder Interesse wurde darasu nix, schade.

Gruß Stefan

Sef

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. August 2006, 15:43

Hallo,

danke für die Tipps! MHM Modellbau kann wirklich zur Zeit nicht liefern ;( , schade, dort kostet sie nur €5,- 8(. Das ist soviel wie die Haube für meinen Slingshot!

Gruß Sef

Sef

RCLine User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 22. August 2006, 22:00

Hi,
suche noch immer. Hab schon alle Shops abgeklappert, zur Zeit kann keiner Liefern. ;(

Wenn jemand eine hat, BITTE melden.

Gruß Sef