Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. August 2006, 00:52

Suche: Alle möglichen Servos

Hallo Leute,
ich suche alles Mögliche an Servos, die ihr noch rumliegen habt. Bitte ausschließlich technisch und optisch einwandfreie Servos anbieten. Von Pico - bis starkes Digi kann ich momentan so ziemlich alles gebrauchen.
Angebote nehme ich ausschließlich per Mail oder PN entgegen, und bitte direkt einen Preisvorschlag mitschicken.

Gruß: calmatoflieger01

2

Sonntag, 20. August 2006, 11:54

Hi,
ich hab hier noch 2 Modell S-17 Servos mit verlängerten Kabeln.
Ein Jamara HES 188, das kabel wurde aber schon 2mal zusammengelötet un es sind Klebstoffreste am gehäuse...
Bei Intresse bitte einfach ne mail.
Gruß
Jan
Headbangboing...

"Heiliger Stuhl ist auch nur Scheiße"

3

Sonntag, 20. August 2006, 13:36

Hi,
kein Interesse. Bitte ausschließlich Markenservos, also kein Jamara, Simprop, Kopropo was weiß ich. Nur Hitec / Graupner / Futaba.

Gruß: Björn

Julian Vahl

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Sonntag, 20. August 2006, 14:41

Björn = calmatoflieger01 ???

5

Sonntag, 20. August 2006, 15:01

Jo

6

Sonntag, 20. August 2006, 15:41

Hi, entscheid dich für einen User....

Zitat

Die Anzahl der Accounts (Registrierung) pro User ist auf eine Anmeldung begrenzt. Bei Feststellung mehrerer Accounts eines Users, werden alle inaktive Accounts des Benutzers ohne Rücksprache gelöscht oder gesperrt.

Gruss Clemens

7

Sonntag, 20. August 2006, 16:40

Hi,
ja, das mit dem anderen war auch nur nen Test, der it schon wieder weg. So, und jetzt brauch ich Servos.

Gruß: Björn