Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. August 2006, 00:55

Suche: OS-Motoren

Hallo Leute,
ich suche momentan OS-Motoren diverser Größen für mehrere Projekte. Bitte ausschließlich 46FX / FXi, 50SX, 61FX, 91FX anbieten. Und Hubimotoren nen OS 91 SX-H C-Spec.

Angebote bitte ausschließlich per Mail oder PN, nicht hier rein schreiben. Und bitte Preisvrostellung mitschicken.

Gruß: Björn

Peter Stark

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:29

RE: Suche: OS-Motoren

Hallo Björn,
ich habe einen gebrauchen OS 61fx. Leider ist die Düsennadelhalterung abgebrochen (hat aber keine Effekt, kannst die Düsennadel ja überal befestigen). Wenn dir das nichts ausmacht, kannst du den bekommen

Peter

3

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 19:50

OS 46 SF?
LG, Danny

- Team Mikado - Scorpion -

4

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 21:28

Hi,
bin nur an o. g. Motoren interessiert und sie sollten unversehrt sein.

Gruß Björn

5

Freitag, 27. Oktober 2006, 19:45

hallo !!

ich kann dir einen fast neuen os 61 fx anbieten.

er ist eigentlich nur eingelaufen.

ich wollte gerne noch 90,- euro.

bei interresse bitte melden.

mfg

6

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 13:37

RE: Suche: OS-Motoren

os 91 4-5liter gelaufen abzugeben 90€
nachricht an pn jochen