Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. August 2006, 21:18

Suche Flitsche / Hochstartdingens

Hi, weiß einer von euch wo ich günstig eine gute Flitsche herbekommen kann in Deutschland, evtl auch gebraucht? Einsatz gebiet wäre bei Microjet/Funjet/Mirage und Co. mit BL und Lipo, also relativ leicht, sollte dennoch gut "Flitschen" :D
Gruß
Thorben

2

Samstag, 26. August 2006, 21:53

Wieso willst du denn nen Microjet / Funjet / Mirage flischten??? Sorry, aber ich hab heute noch den Microjet von nem Kollegen nen paar mal geschmissen. Normaleweise stürzt alles ab, was ich werfe, aber nen Microjet werfen kann echt jeder Volldepp, das Teil geht doch sofort weg.
Ach ja, und ne günstige Flitsche - schau mal bei ebay unter "Gummiseil - 50m". Sollten inkl. Porto so bei 35€ liegen. Da kannste zwei mal 25m draus machen und die zweite Flitsche für 30€ im ebay verhökern, dann haste nen 5er bezahlt. ich kriege mit 30m davon nen 2,8m Segler hoch

Gruß: Björn

3

Sonntag, 27. August 2006, 09:36

Naja, ich will eigentlich nicht nur die Modelle damit flitschen sondern in naher zukunft evtl. eine A4 Skyhawk, und die muß unbedingt geflitscht werden, da iss nix mit werfen! Außerdem finde ich flitschen viel angenehmer als werfen, da hast du mehr zeit die Hand an den Sender zu bekommen :D
Gruß
Thorben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spazierflieger« (27. August 2006, 09:37)

4

Sonntag, 27. August 2006, 13:08

Hi,
dann machs, wie ichs dir gesagt habe. kostet dich im Enteffekt keine 10€ und geht gut.

Gruß: Björn