Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. August 2006, 13:32

suche diverses

Hallo zusammen
In diesen Thread schreib ich immer die Sachen die ich momentan suche.

1. Eine extra 300L (1,6m). Mit oder ohne Zubehör
oder einen calmato sports

2. Wichtig: Ein Motorgehäuse, für einen "Magnum 52S-AII". oder einen nicht mehr lauffähigen etc.
Vieleicht habt ihr ja einen der einfach schon zu wenig leistung hat....
eigentlich suche ich mehrer Ersatzteile für diesen Motor. Zum Beispiel die Halterung für die Vollgasnadel
.

4. Einen Motor (marke egal) mit ca 8ccm

3. Einen "Webra 55 GT" und oder ca 6.5ccm(marke egal)

5. Leistungssteigerde Schalldämpfer für 8ccm bzw. 10ccm

6. Reso für ca. 8ccm. am besten mit Krümmer.

7.Eventuell einen ZG20

8. Flieger aller Art.

Ok dass is mal alles. Also ich bin aus Oberösterreich und daher wäre es mir natürlich aus der Umgebung am liebsten. Natürlich kann es auch von wo anders sein.

Falls jemad glaubt was passendes zu haben. bitte PN.
NICHT IN DIESEN THREAD
mfg
Ich suche Erstzteile für einen Magnumotor der 50er

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Gang_1« (28. August 2006, 11:43)

Lerche

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 27. August 2006, 17:56

Wäre das ein Motor für dich??

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=125443&sid=

Gruß Lerche

Sorry, muss mein Angebot zurück nehmen da ich den Motor einem Kollegen vermacht habe.

Gruß Lerche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lerche« (28. August 2006, 12:44)

3

Dienstag, 29. August 2006, 22:37

RE: Wäre das ein Motor für dich??

OK

Primär suche ich jetzt einen Magnum 52, bzw Ersatzteile ....

und einen Webra 55GT
Ich suche Erstzteile für einen Magnumotor der 50er

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gang_1« (29. August 2006, 22:37)