Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. September 2006, 15:40

suche K&B ausenborder

moin also ich suche für mein wavemaster den K&B ausenborder
preis keine ahnung wie die so im preis liegen schlagt einfach mal was vor würde mich auch über ein par seiten freun wo man den so erwerben kann

2

Dienstag, 5. September 2006, 23:04

der aussenbordr vpn os würde mich auch reizen einfach mal alles anbieten

3

Samstag, 11. November 2006, 11:10

RE: suche K&B ausenborder

Hy, ich habe seit 5 Jahren so ein Teil, vergiss es. Der ist so Höllenlaut als 3,5 ccm kann man selten fahren. Wenn man das Resorohr verbaut wird er noch lauter da es nur ein Einkammerdämpfer ist. Bei den Amis ist das egal wie laut der ist aber in old Beschweremany (Grüne, Regenwurmbader usw.) bekommt man immer Probleme. Bei Bedarf kann man es in USA bei www.Towerhobbies.com bestellen.

Moorkapitaen

RCLine Team

• Nachricht senden

4

Samstag, 11. November 2006, 13:43

Ich habe auch so ein Teil, mit einem kurzen Buggy-Resorohr. Sieht zwar etwas komisch aus, weil das Rohr nach hinten heraussteht, ist aber mein leisestes Verbrennerboot!
Mir ist nur leider den Rumpf dazu zerbröselt.
Motor und Antrieb sind recht gut, aber man bekommt leider in Deutschland keine Ersatzteile mehr dafür.

LG Jürgen