Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. September 2006, 17:42

Suche Gamebird oder Game Commander

Hallo,

ich suche einen Gambird oder einen Game Commander für den Easyfly (oder auch andere Sim's)

Ich habe leider meinen Gamebird verkauft, bräuchte aber einen, da ich vorhabe meinen Mode beim Fliegen umzustellen, und das übe ich davor lieber nochmal am Sim, nicht, dass ich mich in Echt beim ersten Mal mit neunem Mode total versteuere.

Einfach mal alles, noch funktionierende anbieten, natürlich möglichst billig.
Grüße

Roman

2

Montag, 4. September 2006, 08:44

RE: Suche Gamebird oder Game Commander

Hat keiner einen billig abzugeben?
Grüße

Roman

3

Montag, 4. September 2006, 08:53

Hi..

Selbstbau für 10 Euro...
http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=127151&sid=

gruß

andi

4

Montag, 4. September 2006, 09:16

Danke, den Artikel habe auch gerade gesehen, aber für mich sollte das schon als feste Einrichtung dienen, darum darf es ruhig etwas größer sein.

Aber, sonst finde ich die Idee und die Umsetzung klasse!

Mal ne andere Frage: Ich habe eh vor, mir nen neuen Sender zu kaufen, ich bräuchte doch, wenn ich meinen alten Sender (MC15) nehme, nur eine Schülerbuchse und ein Kabel, zum Anschluss an den PC, oder? Und das Kabel kann ja auch eines aus'm Internet sein, muss beim easyfly kein Dongle sein, da liege ich doch richtig?!?
Grüße

Roman

5

Dienstag, 5. September 2006, 16:58

Keiner was?
Grüße

Roman

6

Sonntag, 15. Oktober 2006, 16:14

Hallo,

also, ich suche immernoch, kennt denn auch keiner einen Bekannten, der einen abzugeben hätte?

Ein Interface kann es auch sein, egal ob mit USB- oder Gameport-Anschluss.
Grüße

Roman

7

Freitag, 10. November 2006, 00:37

Icke habe einen gamebird mit USB Adapter
Intresse?
Meine Modelle

[SIZE=1]
TXT 1 Tamiya , TLT 1 Tamiya , Kyosho Mini Z Monster 99 % Alu:-)))) , Speedy 24 , A Tech Mini Monster ,
Kyosho Heavy Metal , Midnight Pumkin , Blitzer Beetle Chrom , Fast Attack Vehicle

Piper Multiplex[/SIZE]