Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. September 2006, 20:52

Suche billigen alten reparaturbedürftigen Flugbereiten Verbrenner Flieger!

Halli Hallo,

Ich würde gerne mal in die Verbrenner Fliegerei reinschnuppern, habe aber keine Lust viel Geld dafür auszugeben :D Aus diesem Grund suche ich ein Flugfähiges Modell für den Einstieg. Es kann ruhig 20 Jahre Alt sein, die Folie kann meinetwegen rosa und total Faltig sein, meinetwegen auch leicht reparatutbedürftig oder alles zusammen. Hauptsache ist die antiken Servos und der Motor läuft, den Rest mache ich schon irgendwie. Es gibt doch bestimmt jemanden hier dem grade sein olles Modell aufm Speicher einfällt und in für nen geringen obelus abgeben will, oder? :ok: :D
Wäre Super wenn sich da was finden lässt.

grüße
Tobi!

EDIT: Bitte wirklich ALLES anbieten, muß euch nicht peinlich sein :angel: :D
Gruß
Thorben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spazierflieger« (6. September 2006, 20:56)

Lerche

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. September 2006, 22:35

RE: Suche billigen alten reparaturbedürftigen Flugbereiten Verbrenner Flieger!

Hi Tobi,

evtl. hätte ich da was!

Ein modiviziertes Graupner TAXI III. Die V-Form der Tragflächen wurde begradigt und es wurde ein 2 Bein Fahrwerk angebaut. Ich habe das Modell seit ca 3Jahren. Es fliegt nach wie vor TOP hat aber einige Kampfspuren :D . Servos würde ich drinne lassen, den Akku auch. Den Motor (OS 46 FX) habe ich gerade ausgebaut und werde ihn für mein nächstes Projekt neu lagern. Geht also nicht mit raus bei einem evtl. Verkauf, ebenso nicht der Empfänger.

Also ein gut fliegendes Modell :ok: mit Kampfspuren :D inkl. Servos, Tank, Schalter und Akku für sagen wir 50.- Euronen.

Ich wohne übrigens ca 20 km südlcih von Bremen, sollte nicht das Problem sein das Modell abzuholen.

Bei Interesse melde dich per PN

Gruß Lerche

Philippflieger

RCLine User

Beruf: Zivildienstleistender

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. September 2006, 08:15

Ich hab auch noch was...
Speedmodell, müsste restauriert werden, ich habe da keinen Nerv zu.
Bild auf Anfrage

4

Donnerstag, 7. September 2006, 15:22

@ Lerche,

das hört sich eigentlich ganz nett an, leider kein Motor drin. deshalb fällt es leider aus!

@ Philipp

you´ve got PM!

alle anderen, weiter anbieten :D
Gruß
Thorben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spazierflieger« (7. September 2006, 15:22)

Philippflieger

RCLine User

Beruf: Zivildienstleistender

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. September 2006, 15:59

Hi,
sorry, dass ein Motor drin sein soll habe ich überlesen, damit hätte sich mein Angebot erledigt...

6

Donnerstag, 7. September 2006, 16:13

hmmm.... schade!

Na gut dann suche ich weiter :w
Gruß
Thorben

7

Freitag, 8. September 2006, 22:24

:w

suche immernoch bzw. schon wieder!
Gruß
Thorben

Lerche

RCLine User

• Nachricht senden

8

Freitag, 8. September 2006, 22:27

@Alle

Das Taxi III steht nicht mehr zum Verkauf!

Gruß Lerche