Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. September 2006, 20:49

Suche E-Segler

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Elektro-Segler in gutem, absturzfreien und möglichst flugbereitem Zustand (Empfänger muß nicht sein). Spannweite sollte so um die 2,5 m betragen. Einsatzgebiet haupsächlich Thermikfliegen.

Gruß
Meffes

Stefan Braun

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 9. September 2006, 21:14

RE: Suche E-Segler

Hallo Meppes was wäre Dir ein Elipsoid mit Hacker A30 und Hacker 40 Flight B Regler , mit 2 Servos Hitec HS 85 MG; 2 Servos HS 85 BB wert? Absolut absturzfreier und guter Zustand .SPW 2,80 m., Gesamtgewicht 1750 Gramm mit 10 Zellen.Super zum Termikfliegen geeignet.
Gruß Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan Braun« (9. September 2006, 21:25)

3

Samstag, 9. September 2006, 23:19

Hallo,
kann dir einen erst fünf mal geflogenen Condor 320 (Last Down XXL) von Staufenbiel anbieten. Er ist komplett flugfertig mit 4 Hitec HS 81 MG in den Flächen, 1 X HS 81 MG auf Höhe und 1 X Graupner 577 auf Seite. Motor ist ein Mega Aussenläufer, Regler Jeti 70A Opto, Zellen 12XGP3600 plus Sanyo Empfängerakku, Empfänger ACT DSQ 8, Alu Spinner von Simprop, Spannweite 320cm mit Winglets.
Währe das was für Dich? Kann in Hamm vorgeflogen werden.

Grüße
Stephan

migru

RCLine User

Beruf: IT-Fachmann

• Nachricht senden

4

Sonntag, 10. September 2006, 08:17

Gruß
Michael

5

Sonntag, 10. September 2006, 08:25

Hallo!

Schickt mir doch einfach mal eine PN mit euren Preisvorstellungen.

Gruß
Meffes

6

Dienstag, 19. September 2006, 17:29

Hallo!

Ich suche noch immer.

Gruß
Matthias

La Gurke

RCLine User

Beruf: Mechatroniker

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. September 2006, 14:23

Hallo,
Ich hätte eine ASW von Multiplex inkl allen servos abzugeben.
DEr FLieger ist in einem Absturzfreien Zustand . DEr Rumpf ist aus GFk, Die Flächen sind in Styro Balsa mit angeformten GFK Winglets.
Servos sind auf Quer 2 stück GWS IQ 120bb , ein C341 auf Höhe und ein Dymond auf Seite. Als Motor habe ich einen Axi 2808/20 verwendet, der jedoch ein bisschen übertrieben war ;)

Als Preis würde ich mir 90€ vorstellen.

MArkus
»La Gurke« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMGP3175.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La Gurke« (20. September 2006, 15:05)

calli_87

RCLine User

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. September 2006, 10:26

Hallo,

hätte immer noch folgendes im Angebot:

http://rclineforum.de/forum/thread.php?t…h&hilightuser=0

Abholung wäre mir am liebsten.

Gruß Raimund
Verkaufe MPX Kranich! klick mich!
Verkaufe AKKUMATIK blau Vollausstattung! klick mich!