Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. September 2006, 21:24

Suche Qualitäts-Modellflugmotor 6-10ccm 2Takter für PiperJ3

Hallo,
da ich mit der Qualität des O.S. 46 LA Motors nicht zufrieden bin, bzw. schon einiges Defekt daran ist (Gewinde, Schrauben ...), möchte ich mir nun einen gescheiten, langlebigeren Motor zu kaufen.
Er kann ruhig gebraucht sein, Qualitätsmotoren sollte das ja nichts ausmachen.

Vorgestellt hatte ich mir entweder einen 7,5 ccm Magnum XL-046A ABC oder auch den 8,5ccm mit 1,95ps. Oder einen Webra Speed 50/55 bzw. einen MVVS

Schlagt einfach mal vor, danke

2

Samstag, 9. September 2006, 23:47

RE: Suche Qualitäts-Modellflugmotor 6-10ccm 2Takter für PiperJ3

Darf es auch ein Motor sein, der Rizinus Sprit braucht? Dann hätte ich da ein Schätzchen. Näheres per PN :w
Walkera Big Lama Alu mit E-sky 4in1 :heart:
esky Lama V3 + V4 :)
Swiss Lama 7.1
Einiges "Flächenzeugs"
Weniger tunen, mehr fliegen :ok:

3

Montag, 11. September 2006, 12:35

Hi, ich hab mehrere Motoren rumliegen,teils nicht komplett:

Webra 6,5 ccm, Düsenstock fehlt

Os 6,5 ccm, übelst zugerichtet, für 5 € als teilespender??!!

Und noch nen guten, kompletten, eingelaufenen, neuwertigen (1 h)

7,5ccm Magnum XLS mit Schalldämpfer allen Anleitungen.

Wenn du was davon brauchst, einfach mit Preisvorstellung posten.

Robert

PhilipFischer

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Montag, 11. September 2006, 22:25

habe einen Magnum XL 46 S ABC der nur eingelaufen ist und noch nie verbaut war. der motor ist ovp und wird mit anleitungen aufklebern und auspuff geliefert

MFG.
P. Fischer
»PhilipFischer« hat folgendes Bild angehängt:
  • dd_2.jpg
zzt. auser Betrieb, da schule wichtiger ist.

5

Dienstag, 12. September 2006, 16:16

Hallo,
danke für eure Angebote,
aber habe schon einen Motor von Eberhard.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eagle1577« (12. September 2006, 16:16)