Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. September 2006, 01:05

Karrosserie für glattbahner

suche karosserien für glattbahner, ambesten 1:10, neu oder gebraucht, fürn nen guten preis.
bietet an was ihr habt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snake2003« (10. September 2006, 12:06)

Captain Kork

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Sonntag, 10. September 2006, 19:52

190 oder 200mm Spurbreite?

Gruß Timo
Meine Videos bei RC-Movie
Modelle:
Mirage von robbe(HET4W an 4s)
ECO8
Partenavia mit Landeklappen und Licht
Mustang Voodoo
Elektro-Filou (Schulungsflieger)

3

Sonntag, 10. September 2006, 23:52

200mm wäre schon gut. naja dann macht ma weiter.

gruß Die Schlange

wenni

RCLine User

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

4

Montag, 11. September 2006, 09:52

Muss mal im Keller wuseln, denke noch eine 200mm Protoform MG ZS unlackiert und ungeschnitten rumliegen zu haben.
....der bei den Maulwürfen fliegt :evil:

http://www.mc-seussling.de

5

Montag, 11. September 2006, 12:15

kannst de denn ma bitte bild zeigen. und dann würd ich noch gerne wissen was Kost.

danke schon ma

wenni

RCLine User

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

6

Montag, 11. September 2006, 20:49

Also sie sieht halt aus wie ne Protoform MG ZS, schmeiß halt mal google an, hab grad sogar eine in ebay gefunden.

Würde mal 18€ incl. Versand ansetzen.
....der bei den Maulwürfen fliegt :evil:

http://www.mc-seussling.de

7

Samstag, 7. April 2007, 14:23

Ich Suche

Wir suchen Karosserien für 1:10 Glatbahner (Radstand ca 260 und Breite ca 190)und zwar mal was aussergewöhnliches wie z.b. Trabant, Citroen 2 CV oder irgendwas anderes richtig tolles :D . Mein Bruder haben echt die Schnauze voll von den ganzen Karossen die eigentlich jeder hat und im endeffekt eh doch alle die gleichen sind (Sport,Street Muscle usw usw) :angry: .Wir haben schon gegoogelt und einige Versandhäuser abgeklappert uns bei Ebay umgeschaut aber leider ohne Erfolg ;( ;( ;( .....Jemand eine Idee????
Ps. danke schon mal im voraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Swensen« (7. April 2007, 14:23)

8

Samstag, 7. April 2007, 15:00

RE: Ich Suche

Hallo....was hälst du davon????

außergewöhnlicher gehts ja nun kaum noch....vorallem haste da etwas was nun nicht wirklich nicht jeder fährt, weil die Karossen nämlich kaum noch zu bekommen sind...und wenn dann nur auf dem amerikanischen Markt....

Karosse ist noch nie gefahren worden und stand nur in der Vitrine

also...was ist Dir das Ding wert?

Ralf
»bumerang« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCN0072.jpg

9

Samstag, 7. April 2007, 15:01

RE: Ich Suche

und noch eins
»bumerang« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCN0071.jpg

10

Samstag, 7. April 2007, 15:10

jep

Das sieht doch schon mal nicht übel :ok: aus der einzigste Nachteil bei Trucks ist das die Ärodynamik wie ein Schuhkarton ist (hatte nämlich auch schon eine sah cool aus aber das fahren aufgrund der Ärodynamik war nicht so toll) ;( . Wie schon gesagt so etwas wie Trabant oder Lada oder Ente (sieht doch geil aus wenn eine Rc-Ente über den Parkplatz heizt die im Anzug noch schneller ist wie das Orginal :tongue: glaub von 0 auf 100 in 53 sek.). Stell dir mal die Gesichter vor die die Jungs machen die mit einem vermeintlichen 100 km/h Autochen auf einem Parkplatz auftauchen und die man dann mit einer Ente,Trabant usw usw abzieht. :evil:

PS: Trotzdem Danke für deine Mühe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Swensen« (7. April 2007, 15:11)

11

Samstag, 7. April 2007, 15:52

RE: jep

nix für ungut....klar ist das ding nicht so windschnittig wie eine Rennkarosse... aber immer noch schnell genug...und wesentlich einfacher zu fahren als so ein Rennsemmel....

aber wer nicht mag der hat halt schon.... :-)

frohe Ostern noch

12

Samstag, 7. April 2007, 15:55

na klar

aussergewöhnlich ist sie ja schon :ok: .Sag mir doch einfach mal was sie dir wert ist und wir reden mal darüber :-)(-: (weil sich bei meinem Bruder leichtes Interesse regt :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Swensen« (7. April 2007, 15:55)

13

Sonntag, 8. April 2007, 10:55

RE: na klar

Hallo Swen...hast ne Mail

Ralf

Lakeman

RCLine User

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

14

Freitag, 13. April 2007, 11:09

Hi,

ich hätte ne schwarze BMW M Coupe Karosse nagelneu....

Bilder folgen wenn gewünscht !?

....