Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oliver_Kluth

RCLine User

• »Oliver_Kluth« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 15. September 2006, 11:03

Ditto 18N Motor

HalliHallo,

ich suche einen 18n Rohmotor aus einem Ditto Max Professional Laufwerk oder eben ein entsprechendes Laufwerk zum Bau eines Motors für meinen Easy-Glider.

Grüße,

Oliver.

Hirsch

RCLine User

Beruf: Erzieher

• Nachricht senden

2

Samstag, 16. September 2006, 07:31

RE: Ditto 18N Motor

Würde Dir einen fertig ausgebauten überlassen, wenn Du mir dafür einen zweiten bewickelst und meine Magnete einklebst. Würde Dir das Zeug dann schicken und Du schickst mir den fertigen Motor zurück.
Deal?
Gruß
Die meisten Funkstörungen finden zwischen den Ohren statt!!!8(

Oliver_Kluth

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 16. September 2006, 23:21

HalliHallo,

danke für das Angebot, aber ich denke für den Bau eines zweiten Motors reicht meine Zeit im Moment nicht. Ich wäre an einem Kauf eines Rohmotors oder eine Laufwerkes interessiert.

Grüße,

Oliver.

Philippflieger

RCLine User

Beruf: Zivildienstleistender

• Nachricht senden

4

Sonntag, 17. September 2006, 11:24

Du hast übrigens eine PN.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philippflieger« (17. September 2006, 11:24)

Kuni

RCLine User

Beruf: Schiffsführer

• Nachricht senden

5

Sonntag, 17. September 2006, 18:46

Hi Oliver,

hab noch ein komplettes Original-Laufwerk rumliegen. Sag mal, ob Du noch Bedarf hast.

Gruß,
Kuni

Oliver_Kluth

RCLine User

• Nachricht senden

6

Montag, 18. September 2006, 09:03

Hallo Kuni,

ich habe Dir eine Mail geschickt.

@Philipp: Danke für den Tip.

Grüße,