Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. September 2006, 18:28

VooDoo von Höhlein Pylon

Suche VooDoo von Höhlein
Kann auch gerne ohne Antrieb sein.

Grüße H.Braun

2

Samstag, 16. September 2006, 19:58

Hallo
Suche immer noch. Es kann auch ein anderer Pylon sein, Hauptsache er ist leicht.

Grüße H.Braun

domi76

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 17. September 2006, 08:30

der war doch zu Beginn zum Sofortkauf unter dem normalen Vertriebspreis.......
was um Himmels willen hat denn da jemanden dazu bewogen zu bieten ?!?

5

Sonntag, 17. September 2006, 09:14

Wahrscheinlich die lange warte Zeit bei Höhlein :D Hatte Ihn auch schon angeschrieben. Er hat noch drei Stück davon. Und wolle mit dem Preis nicht runter gehn. Aber siehe da, die Zeiten ändern sich. Scheinbar hat er seine Meinung schon geändert.

Grüße H.Braun

domi76

RCLine User

• Nachricht senden

6

Sonntag, 17. September 2006, 09:23

wenn der Ebaymensch 159 dafür nimmt ists doach auch noch ok, Versand kostenlos ? (Hallo ?!?) Besser gehts doch nicht, und das bei einem SK-Preis unter 150 (da war er mal) !

Wer da jetzt anfängt zu bieten, ist selbst dran schuld...

ps.: Höllein heissts, Der himmlische Höllein

Mike Laurie

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

7

Sonntag, 17. September 2006, 10:03

Zitat

der war doch zu Beginn zum Sofortkauf unter dem normalen Vertriebspreis.......
was um Himmels willen hat denn da jemanden dazu bewogen zu bieten ?!?

Ich habe die Vermutung, dass bei ebay einige Trottel unterwegs seien, die nicht wissen, wie es geht, das heißt, bieten statt denken und Schnäppchen machen.
Heutzutage ist es eh unüblich, Schnäppchen zu machen, das war mal wo ebay neu und relativ unbekannt war, ich erinnere daran, wie Artikel und Anzeigen in Modellflugzeitschriften drin waren, das haben die heute garantiert nicht mehr nötig.....
Ich habe mal einen Segler für 190 Sofortkaufen und 180 Startpreis reingetan, er ging später für etwa 210 weg, mir solls recht sein. Das ist der Geiz, hier unbedingt 10€ sparen zu wollen, das wollen dann viele und peng....

8

Sonntag, 17. September 2006, 11:52

ps.: Höllein heissts, Der himmlische Höllein

Ja Du machst mir hoffnung :w Upps nu hab ich noch ein rechtschreibfehler gemacht. Ich wollte es auch nur andeuten. Werbung sollen die anderen machen. Reingefallen :D na siehste was man so alles lostreten kann. Die anderen tun es schon cvon ganz alleine.
Übrigens bin auch Kunde bei Höllein.

Grüße H.Braun

D.ePP

RCLine User

• Nachricht senden

9

Sonntag, 17. September 2006, 12:44

Hallo !
Der Voodoo war zuerst für 150.- Sofortkauf drin -da wollte ihn wohl keiner ...
Dann stand er für 145 .- sofortkauf oder 120.- Euro Startpreis -da musste ich einfach ==[] .
Versteh zwar nicht warum es Leute gibt die meinen mich ?als Trottel zu betiteln weil ich bereit bin 120.-Euro inkl. Versand für nen neuen Voodoo zu bezahlen ?
Wenn´s nicht noch mehr Trottel gibt dann müsste es ja klappen und ich bin bald stolzer Voodoo-Besitzer ! :D ;)
Tja ,mein Pech dass die Auktion noch so lange geht und jetzt doch noch Mitbieter aufgetaucht sind ;( für 120.- Sofortkauf hätt ich sofort zugeschlagen .
Da aber der Startpreis schon mein Limit erreicht steige ich hier aus und wünsche noch viel Erfolg beim Steigern :ok:

Greetz Chris
Es ist noch kein Meister nicht vom Himmel gefallen

Mike Laurie

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

10

Sonntag, 17. September 2006, 19:08

Entschuldigung, wenn Du meine Aussage auf Dich beziehst... :heart:
Ich schrieb oben "ich habe die Vermutung dass..." Somit habe ich schonmal garniemanden beleidigt.. :D
Leider ist es selten, dass nur einer Interesse an einem Artikel hat, gerade bei Voll GFK oder Pylon... Wie gesagt, die Schnäppchenzeiten sind vorbei, wenn ich sehe, wie beispielsweise Artikel bis 90EUR geboten werden, + 8 EUR Versand, die es dann hier im LAden um die Ecke für 85 gibt, dann weiß ich nicht weiter...
Wie gesagt, ich meine hier NICHT Dich, sondern diese oben beschriebenen Leudde.... Bei diesem Wettbieten kommt es mir oft so vor, als ob man damit etwas kompensieren muss :D Wie die kleinen Kinder werden viel zu hohe Angebote reingehauen, weil man gerade DAS Teil haben MUSS und es ja kein anderer bekommen darf. So habe ich auch einige gute Sachen verpasst, ich bin natürlich rechtzeitig ausgestiegen.....

D.ePP

RCLine User

• Nachricht senden

11

Sonntag, 17. September 2006, 19:31

Hallo !
Hab ich wohl in den falschen Hals bekommen :nuts: .Sorry!
Aber hast ja recht mit der bieterei ! Is mir auch schon öfters wie dir ergangen -dass Gebot +Versand den Neupreis erreichen :wall: .
Mir kommt es auch so vor dass viele ihre Artikelpreise durch "Freunschaftsdienste" in die Höhe treiben .Sowas fällt dann auf wenn die Artikel horrende Summen erreichen und dann die noch in "mein ebay" gespeicherten Auktionen plötzlich wieder online sind -tztztz .
Ich müsste lachen wenn der Voodoo nach Auktionsende mehr bringt als per Sofortkauf veranschlagt waren ==[] ==[] .Für 120.- Euro Sofortkauf hätte ich sofort ==[] aber arg viel mehr gibt die Kasse im Mom. echt nicht mehr her .
Ich habe die Hoffnung auch aufgegeben dass ich bei dieser Auktion n Schnäppchen machen könnte ;( .

So far ....

Greetz Chris
Es ist noch kein Meister nicht vom Himmel gefallen