Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

D.ePP

RCLine User

• »D.ePP« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. September 2006, 01:01

Suche 3S 350

Hallo !
Suche einen günstigen Lipo 3S 3**mA für meine Mini-Nemesis von Graupner .

Greetz Chris
Es ist noch kein Meister nicht vom Himmel gefallen

La Gurke

RCLine User

Beruf: Mechatroniker

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. September 2006, 15:52

RE: Suche 3S 350

Hi,
meinst du nicht, dass ein 2 Zeller die bessere Lösung in sachen Gewicht und Haltbarkeit des Motors währe?
Es handelt sich doch biem antribe um einen Speed 280 oder?

Markus

D.ePP

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. September 2006, 16:47

Jo aber wer braucht schon nen haltbaren Speed 280 :D .
Ne ganz im Ernst ,ich dachte nach einiger Suche und Produktbeschreibungen dass ein 2S reichen würde ... Dann ,beim Erstflug : Das Teil hatte nicht genug Power zum Starten und der Motor erinnerte vom Geräusch her eher an einen Sevo :D ==[] .Nach dem vierten oder fünften Versuch ist dann noch die Latte gebrochen .Wieder zuhause viel mir zufällig die Verpackung in die Hände und siehe da ,auf der Seite stands dann :Speed 280 mit 3S350 :w .--->ich war mir sicher auf diversen Shop-Sites 2S gelesen zu haben :wall: ==[] :shake:
Ist ja eigentlich schon klar da es sich auch um eine 7,2V Version handelt und Speed 400 fliegt man bekannterweise in der "großen Version" auch an 3 Zellen wenn man ein bisschen Speed will .

greetz Chris
Es ist noch kein Meister nicht vom Himmel gefallen

D.ePP

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. September 2006, 22:43

Hallo zusammen !
Bin fündig geworden !
Fred kann geschlossen werden .
Danke .